Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RSA Key ORF Irdeto 0650

@DarkStarXxX
Interessant. Finde ihn jedenfalls auf den ersten 10 Seiten nicht. Nur den anderen RSA Key der eh bekannt ist
Aber nicht den von mir gewünschten der so anfängt:
boxkey = 48********46
rsakey = 70**********19
 
Probieren geht über studieren und ich würd den eben gerne probieren. Wo hast du nun den key gefunden? Der ist nirgends....
airwolf2008 schrieb das es bei ihm nur so funktioniert, daher würd ich das eben gerne probieren mit dem key!

Den anderen find ich auch zu hauf aber nicht den geposteten von User airwolf!
 
Servus, hier läuft in irdeto modus(0650), raspy 3+, smargo:
boxid = 12345678
rsakey = DF........2D
boxkey = 1122334455667788

Mfg
 
So. Das Problem lag wohl am 3 Monats HD Austria Test Abo. Hab bei ORF angerufen. Die sagten etwas davon das die Karte mit der Chip ID meines Receivers gepaired wurde den ich damals angegeben hatte bei der Anmeldung. Ich sagte das ich die Karte aber gerne in meinem alten Cryptoworks Receiver nutzen möchte. Nach einiger Diskussion warum/wieso usw... hat der Mitarbeiter mir nun ein Freischaltsignal gesandt. Keine 2 sekunden später bild da! Sowohl bei CAID 0650 als auch unter 0D98! Es lag also nicht an den Settings
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, bei HD Austria besteht aktives Pairing. Bei Austria Plus Abo nicht.
 
Cs with HD Austria ?? :screamcat:
I have since 1 year an active Abo and i only can use it with CI+ Modul from HD Austria.
The card with that Abo don´t work in Oscam. Only some SD Austria Sat Channels, but HD Austria, not.
The CI+ Modul makes much problems on my TV, so i have the Abo for nothing. HD Austria don´t help, they told have to use Receiver from HD Austria.
But i won´t that bad Hardware Receiver from HD Austria. So i will end the Abo on Feb 2020!
HD+channels much better. More Channels and no Problem in Oscam and also lower Price. Only Puls HD not available,but thats OK for me, because now i can use my HD+ card for my House on all Clients. HD Austria only worked in one Room and very bad working with that shit Modul.
 
Zurück
Oben