Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Roxxs hd1

AW: Roxxs hd1

naja ich würd mir das gut überlegen mit dem direkt import aus china.... hab mir auch zwei cloud-iboxen vor 3 monaten aus china bestellt, da mich die berichte über das gerät überzeugt hatten. preis war 110us inkl. versand, also so ca 85€ pro box, danach gingen dann die probleme los! der zoll hat das paket nicht durchgelassen und mir zusätzlich pro gerät 14% einfuhrzoll und 19% mwst berechnet, somit war ich dann bei 115€ pro box, plus das abholen beim zollamt, was supernevig war, da es von mir 30km entfernt ist.

als ich dann endlich das paket hatte, musste ich leider festestellen dass eine von anfang an defekt war, somit hatte ich diese auf meine kosten von ca 45€ per dhl nach china zurückgeschickt. irgendwann ist die box dann dort auch mal eingetroffen (ca 3 wochen), der händler hat mich daraufhin kontaktiert und mir mitgeteilt dass ich kein austauschgerät bekomme, da es selbstverschulden gewesen wäre durch rumlöten im gerät und ich es auf meine kosten wieder abholen kann. ich hab jedoch überhaupt kein löt-equipment und würd mir sowas auch nicht antun, somit totale verarsche mit ihrer besch... "chinese-warranty"

resulatet aus meiner china bestellung ist nun, dass es mich bereits 275€ ( 2x115+45 rückversand) gekostet hat und ich die zweite box nie wieder sehen werde und auch kein geld mehr über paypal zurückbuchen kann. ich würde es somit keinem empfehlen bei 20€ ersparnis (roxxs-hd1 preis idealo) diese ganze scheiße durch zu machen!!!
 
AW: Roxxs hd1

Du bist leider nicht der Einzige, der dieses Problem hat bzw. solche schlechte Erfahrungen u.a. mit China gemacht hat. Aber zugeben möchte es kaum eine!

Diesbezüglich möchte ich Dir meinen Respekt für Deinen Posting aussprechen.

Aktuell kostet das Produkt Roxxs HD 133.90 € über CS Multimedia oder Sat-King ...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


LG,
 
AW: Roxxs hd1

@vubox
Na dann rück doch mal mit mehr Infos raus: Wo hast Du bestellt, wer war dein Ansprechpartner usw.

Ich bleibe dabei – habe schon unzählige Sachen in China bestellt und so etwas noch nie erlebt. (Auch etliche Cloud iBoxen)
Und hättest Du dich vorher informiert hätte dich deine Rücksendung als Großbrief-International inkl. Einschreibe-Bestätigung keine 7,00 € gekostet.

PS:
Auch komisch das sich immer Leute melden die frisch registriert sind und nur Negatives berichten können – das Gleiche hatten wir schon einmal als der Boardsponsor neu war ;-)
 
AW: Roxxs hd1

Ich hab nun schon einiges von den Chinesen gekauft da waren auch defekte Sachen dabei, bislang nicht einmal ein Problem gehabt mit denen im Gegenteil die sind meistens sehr kulant und freundlich oftmals sogar besser als die Deutschen Kollegen

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Roxxs hd1

Ich wäre da vorsichtig wegen dem Zoll. Die Einfuhr von Plagiaten ist über den Postweg nicht erlaubt. Nur wenn per Flieger, wenn Du als Tourist aus dem Land kommst...
Das kann definitiv teuer werden...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Roxxs hd1

Hast du schon mal ne iBox in der Hand gehabt? Die benutzen die gleiche Software, aber das war es auch schon... ach ja, den Karton haben sie ein wenig kopiert!

Du wirst aber niemals Probleme mit dem Zoll bekommen bezüglich Plagiatsvorwürfen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Roxxs hd1

Auf ner DreamMultimedia-Entwicklung...

PS: Außerdem bekommst Du zu 95% auch nen richtigen VU+ Clone durch den Zoll.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Roxxs hd1

Sozusagen. Aber nicht auf einer Eigenentwicklung. Ich weiß allerdings nicht, ab wann das Ganze als Clone gilt.
Ich jedenfalls bestelle ungern was direkt aus China, schon allein wegen Garantiefällen. Das ist mir zu unsicher. Eine in Deutschland eingetragene Firma, deren Mitarbeiter des Deutschen mächtig sind, ist mir einfach lieber. Ich war kürzlich erst in China und kenne deren Arbeitsmoral. Wenn die urplötzlich keinen Bock mehr haben auf einen Kontakt mit Dir, was machst dann? Ne Chinabude verklagen? Alibaba ne schlechte Bewertung geben? Nen Anwalt nach China schicken?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Roxxs hd1

Das darf ja auch deine subjektive Meinung sein, schließlich leben wir in einem freien Land ;-)
Ich für meinen Teil sehe es halt anders und kaufe gerne und oft direkt in China.
 
AW: Roxxs hd1

Na dann tu das. Aber dann bitte keinen Thread hier eröffnen a la: "der Zoll hat meine Box konfisziert, was nun?" Oder: "wie lange dauerte bei Euch der Tausch? Ich warte nun schon 3 Wochen auf meinen Reci" ;)
 
AW: Roxxs hd1

Das wirst Du von mir mit Sicherheit nicht lesen!

Da werde ich eher weiterhin die Leute ermutigen etwas direkt dort zu bestellen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Roxxs hd1

Der Zoll wird die cloud solange nicht beschlagnahmen bis vu+ einen Antrag stellt aber dann wird es für die roxxs auch ziemlich eng ;-) da dort im Boot loader auch das geistige Eigentum der Firma vu+ schlummert

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben