Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Roxxs hd1

doc2222

Meister
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
827
Reaktionspunkte
135
Punkte
103
Ort
Im Herzen von BY
Hallo
Kennt jemand diesen Receiver ?
Welche firmware gibts oder kann verwendet werden?
Softcams?
Plugins?

MfG



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Roxxs hd1

Hi,

es handelt sich dabei um ein Enigma2 Receiver (Linux). Denke das es aktuell noch keine Firmware außer die des Herstellers gibt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Roxxs hd1

Hallo

Firma hat Sitz in München
Glaub nicht das des eine clone von irgendwas ist

MfG



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Roxxs hd1

Wäre möglich Clone von Unibox HD1???!! Diese Roxxs.hd1 kenne ich nicht.
 
AW: Roxxs hd1

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Roxxs HD1 wird nur als reiner DVB-S2 Single Tuner Receiver ohne jegliche Funktion wie PVR oder Netzwerk durch Roxxs Handels GmbH angeboten. Natürlich kann der Kunde ein Community-Image auf Basis VU+ seiner Wahl einspielen und alles freischalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Ding (etwas kleiner als DM 500) ist heute in der Lage, alle auf Enigma/VUplus, aufbauenden Images zu unterstützen und somit eine vollwertige Enigma E2-Kiste. Du kannst also, OpenPli 3.0, Black Hole 2.0 oder VTI, VIX usw. verwenden - was der Markt eben so an Images hergibt. Die Images lassen sich binnen zwei Minuten und ohne irgendwelche Hardware-Patcherei per USB-Stick einspielen.


Ja, andere würden auch VU Plus-Clone dazu sagen - ich weiß gar nicht, was VU Plus, Xtrend, GigaBlue usw.. dann selber ist :)

Gruß,
RoXXs
 
AW: Roxxs hd1

PVR haben ja die meisten "günstigen" Receiver nicht mehr offiziell weil es eben zusätzliche Kosten sind (GEMA Gebühren)
 
AW: Roxxs hd1

Richtig.

Gruß,
RoXXs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Roxxs hd1

Haargenau der Nachbau der Cloud Ibox. Nur der Schriftzug ist anders. Habe mir eben die Box angeschaut. 149@ ist etwas sehr Teuer für einen China Clone.
 
AW: Roxxs hd1

Hier sollte aber beachtete werden, kommt aus Deutschland und hat damit auch Garantie.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Roxxs hd1

Na Garantie hast Du auch in China, ist vielleicht für den ein oder anderen nur schwerer wahrzunehmen!
Ich habe jedenfalls noch nie Probs mit einem Garantieanspruch in China gehabt.
Und 60 € mehr finde ich persönlich zuviel!
 
AW: Roxxs hd1

Dann was soll Sie kosten @ designrocker ???
Am besten umsonst ?!

PVR Funktion wegen ZPÜ ( Zentralstelle für private Überspielungsrechte ) ausgeschaltet also mindesten 8 bzw. 13 € gesparrt aberda kommt dann SISVEL ( MPEG Audio patents ) dann noch EPG ( ja muss auch bezahlt werden ) usw.
 
AW: Roxxs hd1

Stelle einfach nur die Xtrend ET4000 138€ der Roxxs HD1 147€ gegenüber. Dann sagst du mir was du Kaufen würdest......
 
Zurück
Oben