Hautdenlucas
Elite Lord
- Lösungen
- 2
Hi leute ich hab nach langen suchen herausgefunden, das mein router der überltäter ist, der ca 1MB trafic die minute verbraucht. ich habe am router schonmal ein werksreset gemacht, sowie ein neues passwort vergeben etc. eine portweiterleitung oder portfreigabe hab ich nicht eingerichtet. nach reset schien alles wieder normal. aber langsam baut sich der trafic verbrauch wieder auf. ich hab nur 4 gb datenvolumen, dann ist higspeed adee. war so nach 5 tagen verbraucht. wenn dieser trafic verbrauch nichts gefährliches ist, ist mir das eigentlich egal. vlt kündigt mir der provider dann vorzeitig. denn trotz drosselung, hab ich auch schon wieder 3,3 gb verbraucht
wäre noch zu erwähnen, das ich einen cronjob eingerichtet habe mit dauer ping, das hab ich aber alles abgestellt , sogar gelöscht und box neu gestartet, das kanns nicht sein box mit w-lan zu surfstick e355 verbunden mit dauerping verbraucht nur wenige kilo.
wäre noch zu erwähnen, das ich einen cronjob eingerichtet habe mit dauer ping, das hab ich aber alles abgestellt , sogar gelöscht und box neu gestartet, das kanns nicht sein box mit w-lan zu surfstick e355 verbunden mit dauerping verbraucht nur wenige kilo.