Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Router TP-Link WR1043ND kaputt

AW: Router TP-Link WR1043ND kaputt

So jetzt mein Stand der Dinge--ich bin schon wieder etwas weiter gekommen---mit usb-ttl adapter die firmware 3_12_2_up(100820)draufgebügelt--dann über die FirmwareUpdate-option im Router die GermanStockFirm 3_9_17_up(100331) draufgebügelt--dann von ddwrt die neueste factory-to ddwrt vom20.11.2014 und danach von ddwrt die Webflash vom 20.11.2014 und der router hat alle diese firms angenommen und ich kann über die IP jederzeit in den router wenn ich etwas einstellen will es leuchtet jedoch KEINE SYS lampe am router und I-Net funktioniert und ich habe auch verbindung zum zweiten Router der etwa 90 Meter von unserem Haus weg ist und von dem (mein kumpel) ich den Internetzugang habe (mit der wlankarte funktioniert das ganze ja wunderbar jedoch nur für einen computer).jetzt ist nur noch ein kleiner fehler zu beheben , etwa nach 5 minuten ist die verbindung zum Internet weg (auch im zweiten computer im Erdgeschoss) und wenn ich in der systemsteuerung Lan-Verbindung Deaktiviere und wieder Aktiviere ist die Internetverbindung wieder da.komisch ist das schon weil es teilweise funktioniert OHNE syslampe am router.

LG--Murcon
 
Zurück
Oben