Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Routenplanung !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerald005

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo Garmin-Gemeinde !!

Besitze ein Garmin StreetPilot c510. Mein Problem ist : Habe eine eigene Route auf MapSource +gekachelten Teilkarte erstellt mit genauer Routenanweisung. Soweit so gut hat alles auf MapSource super funktioniert. Habe nun alles auf die SD Karte vom Navi direkt übertragen. Es werden fünf Ordner (GPX ,userdata , gmapsupp.img , GMAPSUPP.UNL ,SW.UNL ) angezeigt. Die gekachelte Karte ist im Navi vorhanden & freigeschlaten .Leider wird die selbst erstellte Route nicht angezeigt. Nach einen Test mit Auto, plant das Navi seine eigene Route ,statt der vorgegebenen Route die ich in MapSource erstellt habe! Meine Frage wäre, was muß ich machen damit meine Route im Navi ersichtlich ist b.z.w das Navi meiner vorgegebenen Route folgt?:read:

Gruß Gerald
 
AW: Routenplanung !!

Hallo Raven !!

Danke für deine schnelle Antwort. Leider funktioniert dein Tipp auch nicht ! Habe die GPX Datei + Karte neu berechnen lassen, und anschließend direkt von der MapSource aufs Navi gespeichert ( Vorher installierte Karte war natürlich weg ist natürlich klar ). Habe festgestellt, daß GPX Datei nach dem Überspielen z.b 7,5kb groß ist. Nach erstenmal Adresse eingeben z.b 955kb groß ist. Die Route wird nicht nach Routenplan von MapSource berechnet !!
Vielleicht weißt noch einen Rat ?

Gruß Gerald:emoticon-0122-itwas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben