Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Routen Speicherort gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ali-babaz

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2.409
Punkte
83
Ort
Deutschland
Hallo,

weiß jemand wo in "My Flash disk" auf dem Navi eingegebene Routen gespeichert werden. Will nähmlich nicht nach jedem Update ständig meine Ziele neu per Hand eintragen müssen.

Danke für eure Hilfe.

MFG ali-babaz
 
AW: Routen Speicherort gesucht

\My Flash Disk\settings\0\Navigation\tour
 
AW: Routen Speicherort gesucht

Hallo ali-babaz

Müsste in My Flash Disk/settings/0/Navigation Destinations.db
 
AW: Routen Speicherort gesucht

Hat leider nicht funktioniert, habe die Destinations.db gesichert und nach dem Update neu raufgezogen und dann nochmal extra ein Reset gemacht, es kam zwar die Eieruhr aber er kennt keine einzige alte Route mehr.

Aber trotzdem Danke.

MFG ali-babaz
 
AW: Routen Speicherort gesucht

Jede Route ist einzeln in dem von mir in Beitrag #2 angegebenen Verzeichnis
 
AW: Routen Speicherort gesucht

Hallo ali-babaz,

du meinst bestimmt deine gespeicherten Favoriten, oder? Welche GoPal Version hattest du vor dem Update drauf?

Also die Favoriten werden genau dort abgespeichert, wie es ManniMann beschrieben hat. Jedoch kann ich dies nur bei einem Update von GoPal 5.0 auf GoPal 5.5 bestätigen. Auch hier nachzulesen -->Klick
 
AW: Routen Speicherort gesucht

@ jjones

Da war bei mir nur eine Datei drinne (Current Tour.xml) ?

Ich hatte aber mehrere Routen vorher.

@ wiscal

Also ich hab von 5.5 PE 91490 auf 5.5 PE 92437 geupdatet.

Naja ist jetzt auch egal gut das ich mir vorher alle Routen per Hand aufgeschrieben habe :D ist nur bissel müsselig jetzt alle wieder einzutragen.

Vielleicht beim nächsten Update :D

Aber wie gesagt trotzdem Danke !

MFG ali-babaz

MFG
 
AW: Routen Speicherort gesucht

Man müsste auch erstmal klären was genau du meinst.

Favoriten wie wiscal vermutet. Oder Routen (von A nach B) wie ich vermute.

An deiner Stelle würde ich mal einen neuen Favorit/neue Route anlegen und dann in den beiden Verzeichnissen schauen, welche Datei(en) das aktuelle Datum/Zeit haben.
 
AW: Routen Speicherort gesucht

@ jjones

Ich meinte Routen, also wenn ich einen Strassenname bzw. Adresse eingebe speichert er diese ja und wenn ich dann nochmal da hin will brauch ich ja nur noch die Adresse wieder Aufrufen ohne sie wieder eingeben zu müssen.

MFG ali-babaz
 
AW: Routen Speicherort gesucht

Hallo ali-babaz

Das was du meinst sind die Adressen und die stehen in der Destinations.db

Kannst sie ja mal mit dem Editor öffnen dann kannst du sehen was für Adressen dort abgespeichert sind.
 
AW: Routen Speicherort gesucht

@ ManniMann

Ok hast recht da sind alle drinne, aber warum hat er sie nicht wieder übernohmen ?! Hab extra Softreset gemacht als ich die datei Ausgetauscht hatte und es kam auch die Eieruhr aber er hatte keine meiner Adressen angezeigt ?

MFG ali-babaz
 
AW: Routen Speicherort gesucht

Hallo ali-babaz

Ich habe von Gopal PE 5.5 91940 auf GoPal 5.5 PE 92473 neu Installiert
die Destinations.db rüberkopiert und die Adressen sind da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben