Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Route66 v8.0.6126 und Europa Map

AW: Route66 v8.0.6126 und Europa Map

Hallo,
für das Angebot. Links funktionieren noch. Bekomme es aber auf einem Chicago 7000/9000 PND nicht zum laufen.
Vielleicht kann einer Hilfestellung geben.

Gruß Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Route66 v8.0.6126 und Europa Map

danke bitte um erklärung wie man sowas instal:emoticon-0150-hands:smoke:liert und freischaltet danke voraus
 
AW: Route66 v8.0.6126 und Europa Map

Ich brauche auch mal eine Hilfe zur Freischaltung der Karte.

Vielen Dank
 
AW: Route66 v8.0.6126 und Europa Map

Ich brauche auch mal eine Hilfe zur Freischaltung der Karte.
Kann keiner helfen??
 
AW: Route66 v8.0.6126 und Europa Map

Kann mir einer bitte das richtige passwort sagen.
fcbayern ist falsche
 
AW: Route66 v8.0.6126 und Europa Map

Hallo ich habe mir die Sachen geladen aber wie bekomme ich sie Freigeschaltet pls PM
 
AW: Route66 v8.0.6126 und Europa Map

Hallo ich brauche Bitte auch die Hilfe zur freischaltung der Karte

Im voraus vielen Dank

Grüße und nen schönen Tag

Supi
 
AW: Route66 v8.0.6126 und Europa Map

hallo,

auch ich würde mich sehr über eine lösung zur freischaltung sehr freuen :good:


danke und gruss
 
AW: Route66 v8.0.6126 und Europa Map

@all,
schaut mal links oben in jeder Antwort auf das Datum. Die Einzige Lösung bei Route66 ist kaufen. Gäbe es eine "einfachere" Lösung, gäbe es hier seit Monaten mehr Leben und Antworten. Route66 will nicht "getestet" werden.:emoticon-0156-rain:
 
AW: Route66 v8.0.6126 und Europa Map

Wieso wir dann das Board hier mit dem Teil was nicht getestet werden kann zugemüllt?
Admin solls löschen bitte!!!
 
hallo an alle habe auch ein problem mit route66 europer maps wie bekomme ich sie frei danke....

weis jemand wie die europa map von route 66 frei bekommen kann danke

danke aber die maps sind nicht
freigeschaltet,wie kann ich das machen?MFG damiano

hallo habe das getan was da steht aber das geht nicht woran ligt das...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Route66 v8.0.6126 und Europa Map

funzt super, leider ist die MAP ein bisschen alt (Q3/2008)
 
hey alder wie sieht es aus mit dem schlüsselcode von route66 zum freischalten...

hy wie hast du sie frei bekommen die euro map

hallo wie hast du das zum funze gebracht bei mir geht das nicht ein rat von dir.danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Route66 v8.0.6126 und Europa Map

nichts weiter gemacht nur inst. und eingeschaltet. hat gefunzt. habe ein jvc kv-px70
 
Zurück
Oben