Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Route 66 Navigate 7 Pocket PC - Updates

lehmi

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
217
Punkte
53
Ich bin gerade dabei ein paar alte Pocket PCs wieder fit zu machen.

Hat noch jemand eines der Updates 7.0.803, 7.0.970, 7.0.989, 7.0.2091 oder 7.0.2834 und die dazugehörende Heilung?

Hat jemand den Patch

BMN 1.2 ARM CE3.0 und PocketPC2002.zip

aus diesem Beitrag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

noch irgendwo auf der Festplatte?

Den Patch für WindowsMobile2003 habe ich bei mir gefunden, aber nicht den für PocketPC2002 :confused:
 
Das ist schon klar. Außerdem ist die Version 6 des letzten Beitrages eine Android-App, meine gesuchte Version Navigate 7 ist für PPC2003.

Na und? Warum sollte nicht trotzdem ein User noch alte Dateien haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lehmi,
du schreibst mehrere Pocket PC WM2003 fit machen. Hast Du das Windows Mobile 2003SE Update installiert?
Mit einer alten Route 66 Version wirste nicht glücklich. Da es nach all den Jahren keinen Kartensupport mehr geben wird.
Mach ein igo8 mit aktuellen Karten und Optional einen Skin drauf.
 
Es geht mir nicht darum, sich mit diesen Dingern wirklich navigieren zu lassen. Es geht mir um Spaß und Erhalt und Sicherung alter Hardware - einschließlich zeitgerechter Software. (Wer weiß denn noch, wie umständlich beim Mobile Navigator 1 das Erstellen und Exportieren der Kartenausschnitte funktionierte? Oder das länderübergreifende Navigation erstmals mit dem MobileNavigator Europaversion 1.4 möglich war? Das man dafür beim Destinator Start- und Zielkarte + eine Karte mit den Hauptstraßen brauchte?). Ich habe derzeit einen iPAQ 5870 (mit CF Expansion Jacket + wahlweise Holux GM-270 oder Sandisk Connectplus WiFi) mit MNEE 1.4, einen Yakumo Delta 300 GPS mit Destinator 6 und einen Dell Axim X3i mit einem MN6. Und jetzt suche ich noch einen PPC für mein Route 66 2004 oder das Route 66 Navigate 7.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber das Gesuchte ist nicht dabei. Deine Archive enthalten hauptsächlich Programme und Tools für PPC2003. Davon habe ich selbst noch jede Menge rumliegen :)

Ich suche wirklich nur Updates und die dazugehörenden Heilungspatchs fürs Route 66 Navigate 7 Pocket PC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben