AW: Rote Lampe beim SL35
Hallo daniel,
habe alles so gemacht wie es Kolli beschrieben hat leider kein Erfolg.
Da ich nun nicht mehr wusste was ich machen soll habe ich alle Resi die ich nun hier habe aufgemacht und siehe da, hier scheint der Hase im Pfeffer zu liegen..
Meine beiden Resi die funtzen haben das Produktionsdatum 20.07.2008 mit ALI Chipsatz der auch zu finden ist.
Wurde auch beide mit Soft ILA 138 updatet alles funktioniert sauber ohnen Probleme.
Der Resi der defekt ist hat das Produktionsdatum 30.12.2006 mit einem großen silbernen Chip auf den keinerlei Bezeichnung drauf ist zu dem den Flash= EON= EN29L.V160AB-70TCP und einem Samsung Chip links vom Ali Chip.
Habe davon einige Bilder gemacht weiss aber nicht wie man sie hier einstellen kann oder wie ich sie euch zukommen lassen kann damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Vielleicht kommt man dann der Sche auf den Grund warum es nicht funtzt.
So dann bin ich hergegangen und habe es so gemacht wie No.1 dies in seinem Post beschrieben hat.
So und nun das Seltsame an der Sache, der Jtag brauch bei 70% ab also nicht ganz durchgelaufen.
Ich habe den Resi dann umgejumpt wieder ran an die Schüssel und siehe da der Resi startet und das Menu ist da und auch Sender lassen sich anschauen..
Allerdings kommt es nun zu dem was seltsam ist, andere Soft drauf und wieder ist der alte Stand erreicht Resi weg.
Lass ich es so startet der Resi die Poweroff LED rot ist an, es leutet kurz die grüne LED auf Standby bis das menu erscheint dann wieder aus aber der Resi arbeitet mit dem Menu was drauf ist....
Habe allerdings noch nicht probiert einen andere Senderliste aufzuspielen...
So nun denke ich mir könnt ihr mir doch noch entscheidene Tipps vermitteln wie ich ihn wieder sauber ans laufen bringe, nur ist hier irgendwas noch nicht so wie es sein müsste....
Ich hoffe ihr könnt helfen. !!!!
Gruß
Waasol