Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Rossmann: Bargeldabholung möglich

Bargeldabheben bei Rossmann an der Kasse: Dieser Service steht ab sofort in mehr als 2.000 Filialen zur Verfügung. Ab einem Einkaufswert von 10 Euro haben Kunden die Möglichkeit, sich per Girokarte, Visa- oder Mastercard Bares im Wert von bis zu 200 Euro auszahlen zu lassen – kostenfrei und unabhängig von ihrem jeweiligen Bankinstitut. Der Vorgang an der Kasse ist laut des Unternehmens schlank gehalten: Der Kunde nennt im Zuge seines Einkaufs die gewünschte Auszahlungssumme, führt die Zahlung per Girokarte, Visa- oder Mastercard durch und bekommt das Geld nach Eingabe der persönlichen PIN ausgehändigt.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle; Caschys

das Geld rausnehmen ist heutzutage nicht das Problem, sondern das Bargeld wider einzahlen

ich wolte mein neuen PKW einfach Bar bezahlen , geht nicht , nur Überweisen , also zu erst alle Banken in umgebung angerufen und die infos was ich erhalten habe , lasen mich vermuten das Deutschland das Bargeld abschaffen will
Keiner der Banken wolte so eine summe in bar annehmen , wenn schon dann max 9.999.99€ dann mus ich nachweisen woher ich das Geld habe ( Kontoauzüge und sonstiges ), ist man in der Bank kein Kunde , kann man es nicht mal einzahlen , somit müsten 4 kolegen anspringen und ihre konten erstmal befüllen und dann das Geld weiter überweisen , man kann offen sagen das die Banken mich gezwungen haben das Geld auf die weise zu "waschen" , einfach nur läherlich

Sommit das sprichwort "Bargeld Lacht oder Nur Bares ist wares" ist nicht mehr so lustig und wird bald abgeschaft

jungs , nimmt euch meine worte ins herz , bald kommt von der Politik das wir Bargeld abschaffen und alles wird so wie in Finland oder Schweden , alles nur online und Virtuel

sondern das Bargeld wider einzahlen
Wenn ALLES mit Karte bezahlt wird, bei 50 fachen Umlauf (geschätzt und nicht gerechnet), gehört durch die Transaktionsgelder (Gebühren) das Geld praktisch wieder der Bank.
So in etwa....

Nimmst aber ein 50€ Schein, rechst den 50x weiter, sind es am Ende noch 50€.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben