Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Root Server Vorteile?

AW: Root Server Vorteile?

Jetzt muss ich mich auch mal einmischen, anscheinend hast du @r00t echt keinen Plan von CS, deine Berechnungen stimmen überhaupt nicht wenn es um CS geht.

Du kannst mit einer Atom CPU +Linux locker einige hundert clients per CCcam versorgen, da brauchst du überhaupt keine Mühen , dazu 1mbit upload und die Sache rennt und nebenbei kannst du noch geschmeidigt Online Zocken.

Denke diese Diskussion bringt hier nichts mehr, es endet doch nur wieder im Streit!
 
AW: Root Server Vorteile?

Ui, CS Ausbildung :) Ich behaupte zumindest nicht das Oscam und CCcam ein Client Limit haben.... Lies doch mal nochmal Deine Posts durch, Zitat:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und sowas finde Ich halt hochnäsig. Ich verstehe Deine Gründe sehr gut sogar, treffen allerdings nicht wirklich alle zu, zumal es eigentlich gar nicht so sehr darum ging was man als Hardware/Leitung etc pp braucht sondern nur um solche pauschalen Aussagen wie "nein geht nicht" oder "CCcam/Oscam haben ein Client Limit, daher nicht machbar". Wenn Du das nicht einsiehst ist dir halt auch nicht zu helfen.
 
AW: Root Server Vorteile?

@r00t

gehe mal in dein RZ und schaue ob die smargos gut blinken , und las deine sprüche entlich weg , das bring doch nichts wenn du dich überall anmischt mit deine weisheit , wenn die nimanden helfen kann

kanst du es nicht verstehen das die leute auf deine vorschläge einfach :emoticon-0172-mooni

:kez_03:so wie ich das schon längst gemerkt habe , hast du ein wenig ahnung , stelst dich aber als der GOT und erfinder des CS da
 
AW: Root Server Vorteile?

Ich hoffe mal das wir wieder zum Topic zurück kommen können!!!

Wer sich hier weiter streiten will dann nur per PN untereinander!! :read:
 
Zurück
Oben