@r00t
gehe mal in dein RZ und schaue ob die smargos gut blinken , und las deine sprüche entlich weg , das bring doch nichts wenn du dich überall anmischt mit deine weisheit , wenn die nimanden helfen kann
kanst du es nicht verstehen das die leute auf deine vorschläge einfach :emoticon-0172-mooni
:kez_03:so wie ich das schon längst gemerkt habe , hast du ein wenig ahnung , stelst dich aber als der GOT und erfinder des CS da
@r00t
gehe mal in dein RZ und schaue ob die smargos gut blinken , und las deine sprüche entlich weg , das bring doch nichts wenn du dich überall anmischt mit deine weisheit , wenn die nimanden helfen kann
kanst du es nicht verstehen das die leute auf deine vorschläge einfach :emoticon-0172-mooni
:kez_03:so wie ich das schon längst gemerkt habe , hast du ein wenig ahnung , stelst dich aber als der GOT und erfinder des CS da
Darf ich fragen, warum Du Dir da so ein Mörderteil hingebaut hast? Wieviele Karten hast Du denn im share?
Ich habe ja nur eine....da lohnt das glaube ich nicht.
@r00t
Die TCPAckFreq hat nichts mit der Anzahl von Verbindungen zu tun die der PC bearbeiten kann.Windows zb hat auch von hausaus eine Begrenzung von maximal 10 gleichzeitigen Verbindungen - das kannst du zwar hochschrauben aber musst dann auch an anderen Einstellungen herrum schrauben (TCPAckFreq etc)
@r00t
Viel gerede, nix verstanden: Bleibt einfach bei dem Gedanken das ihr euren Freundeskreis versorgen könnt und gut is... Ihr müsst nicht halb .de damit versorgen können
Jain, eine änderung der TCPAckFreq wird es dir nicht erlauben mehr verbindungen auzubauen. Die TCPAckFreq bestimmt wie der name schon vermuten lässt nur die Frequenz mit der auf empfangene TCP Pakete geantwortet wird hier ein Beispiel zu TCPAck = 2Ähm - Natürlich hat TCPSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.Freq etwas mit den Verbindungen über TCP/IP zu tun!?
Das ist der sogenannte Latencyfix...
Du hast mir doch selber mal geraten daran was zu ändern um noch mehr User via CS versorgen zu können bzw deiner Meinung nach solle man das überall abändern was ich für schwachsinn hielt/halte...
0ms Server: Hi ein TCP Packet für dich Client
150ms Server: Hier nochmal das TCP Paket falls du das andere nicht bekommen hast
200ms Client: Danke hab beide Pakete bekommen.
0ms Server: Hi ein TCP Paket für dich
50ms Client: Danke hab das Paket bekommen
100ms Server: hier noch ein Paket für dich
150ms Client: Danke wieder bekommen.
Ach du redest von der grenze für netbios Verbindungen da hast du recht Windows XP, Vista und sogar Seven haben diese grenze eingebaut. Aber wen interressieren Datei und Druckerfreigaben beim Cardsharing?Ich bin mir auch ziemlich sicher das Windows eine Maximale anzahl an gleichzeitigen verbindungen hat...Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.mal danach bevor du einfach das Gegenteil behauptest!
Glaubt es oder nicht, mir letzlich auch egal
@r00t
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?