Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Root bei der K-Serie möglich?

Hi ,
es gibt noch keinen root für die K-Serie. Dennoch gilt : alle Updates blocken

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
J Ich kome nichts rein
P


Meine mitt firezila
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz eifach ich möchte im samsung rein im root oder wie er heist das soll mit firezila gehen oder nicht?
Gebe die ip aber wird nicht gefunden oder nach wass soll ich suchen.
 
Ich selbe weis nicht wie genau ich da rein kome ist nicht etwa gleich wie im linux reciver?
 
Ich kome nicht soweit wen ich im browster ip eingebe findet nicht und mit firezila geth auch nichr und im netzwerk findet der samsung aber da geth nicht weiter so ich kan da gar nicht einspilen,bin apsulute anfenger.
 
Nochmal : Für die K-Serie gibt es keinen root!
Du kannst da nix einspielen wie Du gerne möchtest.
Du kannst blocken und warten bis irgendwann mal ein Root für die K Serie draußen ist.
Die benötigten Daten gibt es hier im Forum allerdings nicht !


Ich an deiner Stelle würde mich erstmal ausführlich belesen und schlau machen.
Du machst mehr kaputt als alles andere !!!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben