Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Romania IPTV?

AW: Romania IPTV?

Du musst dich erst registrieren,erst dann kannst Du sehen was es kostet.
Ich hab von einem Freund gehört dass es 18 Euro im Monat kostet.
 
AW: Romania IPTV?

was gibt's den für Deutschland für alternativen übers deutsche kabelnetz oder Internet und welche anbieter?
 
AW: Romania IPTV?

Über Internet gibt es in Deutschland z.b von der Telekom- Entertain.

Aber das hat mit diesem Thread nichts zu tun.
Mach bitte einen Neuen im entsprechenden Bereich hier im Forum auf....
 
AW: Romania IPTV?

habe mir mal die zeit genommen, da ich nicht mehr so gut rumänisch lesen kann :(

kurz zu Erklärung ein abo für den web Player /android kostet im Standard pack ohne HD Sender 5,99€

es läuft ruckelfrei auf einer 5000k Leitung

die box aber leider ist das teuere ich werde mal suchen ob es auch auf meiner ip box geht ohne die von spicetv kaufen zu müssen.

bis jetzt lohnt es sich absolut für mich und ich werde meinen Eltern damit eine Freude machen.
 
AW: Romania IPTV?

kurz ne Info ich habe Spicetvbox auf dem firestick tv von Amazon am laufen das eine passende alternative zur teuren box.

ich werde jetzt noch probieren die streams direkt als Bouquet zu installieren.
 
AW: Romania IPTV?

kenn mich damit nicht aus, aber wie läuft diese Spicetvbox auf dem fire tv stick?
 
AW: Romania IPTV?

hallo ich habe xbmc installiert und das addon livestrems so ist es möglich die Sender vonspicetvbox zu sehen!
 
AW: Romania IPTV?

Kannst du mal genau beschreiben wie du das gemacht hast?
Nach dem installieren von livestream sehe ich(finde ich) kein spicetvbox
 
AW: Romania IPTV?

hallo ich habe es jetzt über pvr-iptv addon gelöst, das ist bei der standart Installation schon dabei. Hier eine gute Lösung weil dann wird ein Reiter erzeugt der Tv heißt und dort ist die Senderliste direkt hinterlegt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Beim livestream addon bist dir sicher das es richtig installiert ist? bei mir ging es nicht weil das addon von spicetvbox mit punkten abgespeichert ist.

Livstream1.1.3.zip

Das darf aber nicht sein musste das File umbenennen.

livestream113.zip

der Fire stick läuft seit ca. 2 Wochen bei meinen Eltern und sie schauen Regelmässig ohne Probleme.
 
AW: Romania IPTV?

Wollte es auf de Vu+ Solo2 ausbrobieren,läuft nicht
Nur auf Pc oder Firestick, vermutlich auf ein paar andere Sachen,Raspi u.s.w
 
AW: Romania IPTV?

@wazzup: welche adresse hast du hinterlegen müssen damit die rumänischen sender in der liste auftauchen? ich hat zwar ca. 345 sender in der liste drin aber keine rumänische. wieviele aus rumänien kannst du überhaupt auf diese art empfangen?
 
Zurück
Oben