Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rolfes droht WM-Aus - Betroffenheit beim DFB groß

W

waldfuchs

Guest
Link Removed
Das erste Treffen der Fußball-Nationalmannschaft im WM-Jahr ist von der schweren Knie-Verletzung von Link veralten (gelöscht) (Foto) überschattet worden. Der Mittelfeldspieler droht nach einem am Dienstag operierten Knorpelschaden für das Turnier in Südafrika auszufallen. «Mit der WM wird es nun schwierig werden», sagte Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler der dpa am Dienstag. «Die Betroffenheit war bei allen sehr groß», meinte DFB-Teammanager Oliver Bierhoff in Stuttgart. Im defensiven Mittelfeld hat Bundestrainer Joachim Löw nun große Personalprobleme, zumal er dem Bremer Routinier Torsten Frings eine definitive WM-Absage erteilt hatte.
 
AW: Rolfes droht WM-Aus - Betroffenheit beim DFB groß

schade für den simon rolfes, immer wieder verletzungspech.
aber dem bundes-jogi geschiehts ganz recht, der soll mit seiner dummen arroganz mal so richtig untergehen bei einer WM, damit wir ihn geteert und gefedert aus dem land jagen können.
 
AW: Rolfes droht WM-Aus - Betroffenheit beim DFB groß

solange frings nicht wiederkommt ist alles ok
 
Zurück
Oben