Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Robert Enke ist tot!?

AW: Robert Enke ist tot!?

Hannover: Trauer um den National-Keeper - 10.11., 20:24
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Fußball-Welt ist geschockt. Wie der Präsident des Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, bekannt gab, ist der deutsche Nationaltorwart Robert Enke verstorben. Über die Umstände seines Todes lagen zunächst keine offiziellen Angaben vor. Enke wurde nur 32 Jahre alt.


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Robert Enke ist tot!?

IMG Removed


Robert Enke: Tod mit 32
Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte die Polizei in Hannover SPIEGEL ONLINE. Ein Polizeisprecher erklärte, es deute alles auf Selbstmord hin. Der beim Bundesligisten Hannover 96 spielende Torhüter wurde 32 Jahre alt.
Hamburg - Robert Enke starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. "Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben", sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe.
<script type="text/javascript"> <!-- if (navigator.userAgent.indexOf('iPhone') == -1) { document.writeln('<div class="spMInline">'); document.writeln('<scr'+'ipt type="text\/javascript">'); document.writeln('<!--'); document.writeln("OAS_RICH('Middle2');"); document.writeln('\/\/ -'+'->'); document.writeln('<\/scr'+'ipt>'); document.writeln('<\/div>'); } // --> </script>
<script type="text/javascript"> <!-- OAS_RICH('Middle2'); // --> </script>
"Das ist ganz furchtbar", sagte Hannovers Präsident Martin Kind. Er war von der Sitzung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) zurückgekehrt, auf der er die 50+1- Regelung kippen wollte, und bekam am Flughafen den schockierenden Anruf. "Man rechnet mit vielem, aber nicht mit so etwas", sagte Kind der Deutschen Presse-Agentur dpa. "Ich weiß nicht, warum es und wie passiert ist", sagte Kind. Der 96-Chef ist sich sicher, "dass es nichts mit Fußball zu tun hat". Enke hatte wegen einer Erkrankung, die als Bakterien-Infektion des Darmes angegeben wurde, vier Länderspiele verpasst. Er war auch nicht für die beiden Länderspiele gegen Chile und die Elfenbeinküste am 14. und 18. November eingeladen worden. Löw hatte dem 96-Profi aber deutlich signalisiert, dass er weiter ein Favorit auf die Nummer eins bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika sei. Enke bestritt acht Länderspiele.
"Er war labil", berichtete Kind. Das sei in der Öffentlichkeit wohl nicht aufgefallen. "Er hat das überlagert", erklärte der 96-Clubchef. Der verheiratete Fußballprofi und seine Frau hatten vor drei Jahren ihre Tochter Lara im Alter von zwei Jahren verloren, die an einem angeborenen Herzfehler litt und im Krankenhaus starb. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erfuhr erst unmittelbar nach der Rückkehr vom ersten Training in Bonn von der Katastrophe.
In Kürze mehr auf SPIEGEL ONLINE.


Quelle. Spiegel.de
 
AW: Robert Enke ist tot!?

Robert Enke ist tot

Die Fußball-Welt ist geschockt. Wie der Präsident des Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, bekannt gab, ist der deutsche Nationaltorwart Robert Enke verstorben. Über die Umstände seines Todes lagen zunächst keine offiziellen Angaben vor. Enke wurde nur 32 Jahre alt.


Das ist ganz furchtbar", sagte Kind. Er erfuhr die Nachricht bei seiner Rückkehr von der Sitzung der Deutschen Fußball-Liga (DFL), auf der er die 50+1- Regelung kippen wollte. Am Flughafen bekam er den tragischen Anruf. "Man rechnet mit vielem, aber nicht mit so etwas", so Kind gegenüber der dpa. "Ich weiß nicht, warum es und wie passiert ist", sagte Kind. Der 96-Chef ist sich sicher, "dass es nichts mit Fußball zu tun hat".
kicker online wird Sie mit weiteren Informationen auf dem Laufenden halten.
 
AW: Robert Enke ist tot!?

Nationaltorhüter Robert Enke lebt nicht mehr.
Der Schlussmann von Hannover 96 kam am Dienstagabend bei einem tödlichen Unfall an einem Bahnübergang ums Leben
Nach Aussagen eines Politzeisprechers ist ein Selbstmord nicht auszuschließen.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Robert Enke ist tot!?

Mir fehlen die Worte. Ein stehts sympathischer und fairer Sportsmann. Ruhe in Frieden Robert. Mein Beileid an seine Familie und Freunde.
 
AW: Robert Enke ist tot!?

fussballdeutschland trauert - rest in peace, robert enke !!!
 
AW: Robert Enke ist tot!?

Wahnsinn,wie verzweifelt muss man sein...?
Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Ein ratloser funpunk
 
AW: Robert Enke ist tot!?

Jeder "normal" denkende Mensch weiß das Selbstmord keine Lösung ist.
Aber noch einmal meine Frage:"Wie verzweifelt muss man sein?"
Das Herr Enke einen Unschuldigen (den Lokführer) für seine Tat "missbraucht" hat,ist natürlich sehr schlimm.Das er seine Frau und sein Kind einfach allein lässt...
Die Frage die ich mir stelle: "Sollten wir uns nicht ein bisschen mehr um unsere Mitmenschen kümmern,eventuell könnten wir einiges Leid vermeiden.

Robert Enke zeigt,das man auch allein sein kann wenn tausende einem zujubeln.

Sein Tod sollte uns zu denken geben.
 
Zurück
Oben