Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk RNS510 mit convertierten BMW DVD Professionell oder Anderen?

Ja natürlich kann man die Karten ganz normal installieren.

Auf dem Bild sieht man ein Navigationsgerät aus einem Toyota?!

Zuletzt bearbeitet:
Karten RNS510 CD_8542 v.16 Osteuropa (Osteuropa)

Kartosnova von BMW und wie üblich in Latein

© Continental Automotive GmbH
Band CD_8542
Datum 2.7.2018
db EEU (2018Q1)
Bereich Osteuropa
Untergebiet Ost
Version 505.20.710.84
Kundenversion V16
Kunde 1627386751
Kundeninfo VW
Eigenschaften V10
TPD 2015050002
SVD EDB_20150513
TMC 20150318

Bulgarien, Weißrussland, Kroatien, Estland, Finnland, Griechenland, Ungarn, Lettland, Litauen, Norwegen, Polen, Ukraine, Schweden

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem das die WEST und die OST im 510er bei installierter V13 Ost auf HDD nicht als update erkannt werden. Hängt das zusammen weil die V13 installiert ist?
Erkennt wird die Dvd richtig als Daten wenn ich im engeneering unter DVD nachschaue.

Das liegt mit Sicherheit nicht an der installierten Map. Ich schätze es liegt an der DVD, die du gebrannt hast. Hast du die Möglichkeit Sie in einem anderen RNS510 zu testen?

Ich hab zwar schon die 3 DVD Isos auf Festplatte, bin derzeit aber zu sehr in Stress, obwohl das eigentlich eh kein so großer Aufwand wäre.
Kommt aber im Laufe des Monats.
Brauchst du die Zentraleuropa dringend ? Dann könnte ich dir diese im Schnellverfahren zusammenstellen, Testen mußt du die dann selbst.

ich bräuchte die Cds auch für Skoda RNS 510 wie komme ich zu denen ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst du eine convertierte BMW DVD oder generell das neue Update für das Columbus?

Ich bräuchte generell das Update für das Columbus habe im Moment das V13 drauf und Firmenware 5238 + Free DVD/TV + Drauf

Hallo du hast ja davor geschrieben etwas mit Mitteleuropa bei ost oder west fehlen immer welche Länder und beide kann man ja nicht gleichzeitig aufspielen was ist mit dem selbstzusammengestelltem Mitteleuropa was ich gesehen habe ????

Zurück
Oben