Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk RNS510 mit convertierten BMW DVD Professionell oder Anderen?

In welcher Sprache wird das denn angezeigt ?
dachte es wird so angezeigt wie wir es kennen, Kroatien
 
Ist da wohl etwas anders :)

Wird in de angezeigt.... Nur anders geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Namen der Länder findest du nur unter deren jeweiligen Heimatnamen, wie z.B. Hrvatska für Kroatien und Slovenija für Slovenien.
Die jeweiligen Heimatnamen der Länder findest du am besten unter Wikipedia. Kroatien ist da das extreme, da du da nicht mit C oder K suchen kannst bzw. die verzeichneten Länder mit diesen Anfangsbuchstaben so nicht gefunden werden. Auch Ungarn dürfte so ein Kandidat sein. Da ist der Heimatname lt. Wikipedia Magyarország und da wirst du vermutlich mit einem U oder ein H für Hungaria auch nix finden. Alles andere findest eh auch mit der Eingabe der Anfangsbuchstaben.
Ist aber alles nur Gewöhnunssache.
Am besten und falls du eine der 3 DVDs benützen möchtest, guckst du mal welche Länder sind auf der DVD abgedeckt und dann suchst über Wikipedia die jeweiligen Heimatnamen und notierst die auf einem Zettel oder druckst ihn aus. Diesen Zettel legst dann ins Handschuhfach und damit wirst du dann auf dem Navi immer schnell fündig.
 
In welcher Sprache wird das denn angezeigt ?
dachte es wird so angezeigt wie wir es kennen, Kroantie
habe mal über die V13 gesucht, da ist es wieder unter Kroatien zu finden
 
Die V13 ist auch eine VW DVD!!
Die vom Elpacko angebotene ist eigentlich eine (drei) DVD von BMW, diese sind nur entsprechend angepasst damit diese bei uns im RNS laufen.
Von dieser Stelle nochmals vielen Dank an Elpacko für diesen genialen Service!!!!!

Die Sprache IST DEUTSCH!!!
Es werden teilweise nur die Ländernamen anders geschrieben.

Nachtrag... Übersetzer:

Česká = Tschechische Republik
België = Belgien
Belgique = Belgien
Belgien = Belgien
Danmark = Dänemark
Deutschland = Deutschland
Italiana = Italien
Lichtenstein = Lichtenstein
Luxemburg = Luxenburg
Luxembourg = Luxenburg
Lëtzebuerg = Luxenburg
Nederland = Niederlande
Nederlân = Niederlande
Österreich = Österreich
Hrvatska = Kroatien
San Marino = San Marino
Slovenija = Slowenien
Schweiz = Schweiz
Suisse = Schweiz
Svizzera = Schweiz
Svizra = Schweiz
Helvetica = Schweiz
Vaticanæ = VatikanStadt
Vaticano = VatikanStadt


Alles klar??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Wo finde ich in der ISO-Datei die einzelnen Landeskarten bzw kann ich Länder selber zusammenfügen oder auch löschen. Fahre von Deutschland aus in die Türkei und würde die Länder hinzufügen die ich auf dem Weg dorthin brauch.
Grüße aus Berlinfolgende Länder bräuchte ich:
Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Serbien, Bulgarien und das Ziel Land Türkei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tja, wenn das so einfach wäre, könnte sich ja jeder seine Karte zusammen basteln. Du kannst da leider nicht hinzufügen.
Und mit der Türkei und Serbien wirst du auch Pech haben, diese Länder sind nicht abgedeckt.
Alternativ das Handy benützen oder z.B. TomTom oder Garmin. Die dürften auch diese Länder abgedeckt haben.
 
Aktuell nicht über Uploaded.net zu beziehen, da die wenigsten da einen Account haben und es sich dabei ja um verhältnismäßig große Datenmengen handelt.
Über mega.nz kannst eh mit voller Geschwindigkeit downloaden, ohne Account oder sonstigen. Und das war da der springende Punkt, weshalb als Hoster mega.nz genommen wurde.
 
FILES SIND NICHT MEHR ONLINE!
The file you are trying to download is no longer available.

@elpacko wäre Nett wenn du die wieder Online stellst. Danke in Vorraus
 
Danke jungs. Habe es in einem anderen Browser versucht und SIe sind online. Prblem lag am Google Chrome.
 
Leider bekomme ich ständig die Meldung "mega.nz hat die Verbindung abgelehnt. " - egal bei welchem Browser. :disappointed:

Wie kann ich sonst an die DVD 2 (Central Europe) kommen? Gibt es einen alternativen - wenn auch langsameren - Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben