Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk RNS510 mit convertierten BMW DVD Professionell oder Anderen?

Ich weis jetzt nicht von welcher DVD du sprichst West, Zentral oder Osteuropa.
Wenn du die falsche DVD genommen hast, wirst du nu das Hauptstraßennetz auf der DVD haben und natürlich den entsprechenden Karten-Abdeckungsbereich bzw. die Länder, welche die Karte abdeckt.
Steht aber eh im 1. Beitrag.
Um welche DVD handelt es sich denn und in welchen Land suchst du die Straßen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@elpacko Ich habe DVD 3 Ost genommen. Und DVD 4,7 gb Intenso DVD-R. Es liegt schlecht DVD Rohling? oder beim entpacken mit WinRar 5.5 auf 3,53 GB. ist fehler? oder normal?

Zuletzt bearbeitet:
oder beim entpacken mit WinRar 5.5 auf 3,53 GB
Mir ist jetzt nicht klar, was du meinst.
Die DVD Osteuropa sollte als Archiv 2,78GB haben und im entpackten Zustand als Iso 3,37GB haben und nicht 3,53GB. Es gibt keine DVD mit 3,53GB, weder als Archiv noch als Iso.

ich weiß auch niicht warum bei mir 3,53 statt 3,37 GB. Ich habe von dir Link runtenladen und mit Win Rar mit Aktuell Version entpacken. hm! lösung?

Ich weis nicht, womit du das runtergeladen hast und was du da runtergeladen hast, aber daß das Datenvolumen mehr ist versteh ich jetzt auch nicht so recht, aber ich würd das halt nochmals runterladen. Das da irgendwas mit dem Datenvolumen nicht passt, ist ja ersichtlich, sofern du da keinen Ablesefehler gemacht hast. Du hast da um rund 160MB zu viel Daten, warum auch immer.
Und unbedingt mit dem JDownloader oder mit dem GoogleChrome.
Gab es irgend eine Fehlermeldung beim Entpacken des Archives ?

Ich benutze DLC dann JDownloader. bei Jdownloader ist automatisch entpacken zum schluß ja fehlermeldung.

Jetzt wollte ich erneut DVD3 runtenladen. Steht unknown File Name. Down? evtl. muß erneut hochladen ?

PS: Ich habe von josef_31 die Datei jetzt probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir das ausnahmsweise auch auf einem anderen Hoster raufladen, wenn du damit Probleme hast. Der JDownloader sollte eigentlich schon funktionieren, mit dem DLC hatte ich noch nicht das Vergnügen.
Und automatisch entpacken würd ich den JDownloader nicht lassen.
Ich lade dir das nochmals auf mega.nz hoch und teile das Volumen auf 3 Archive.
Geht aber erst in am Abend.

Hab mir Verbatim DVD-RW 4,7 gekauft und gebrannt und ergebnis 3,37 GB. richtig! Aber auf Navi zeigt immer noch nicht Strasse an nur Autobahn ja. seufz! Es liegt Navi neue modell C14 oder?

Also das das Datenvolumen jetzt plötzlich passt grenzt an Zauberei, denn ob die DVD grün oder schwarz oder rot ist, oder die Marke TDK oder Sony oder Verbatim und wie sie alle heißen, das Datenvolumen bleibt immer das gleiche.
Ich hab dich im Beitrag #80 gefragt von welchen Land/Stadt aus du die Navigation startest und welches Zielland du gewählt hast. Bisher hast du mir keine Antwort darauf gegeben.
Du wirst ja hoffentlich den ersten Beitrag auch alles komplett gelesen und vor allem Verstanden haben, oder etwa nicht ?

Oh stimmt!Ich habe vorher nicht genau verstanden. Ich habe Land "Kroatien" Hv....... genommen und Stadt Labin eingeben ohne strasse.das war. :)

Mit Ziel Kroatien und Start Deutschland hättest du aber die DVD 2 nehmen müssen, wie Beitrag Beitrag #1 in der Abdeckungsbeschreibung ersichtlich ist.
Zu deinen Problem:
Wenn du aus Deutschland mit der DVD Osteuropa nach Kroatien navigierst, so wirst du in Deutschland, Österreich und Slovenien nur das Hauptstraßennetz sehen, da du dafür die falsche DVD genommen hast.

Du hast offensichtlich die Abdeckungsbeschreibungen entweder nicht gelesen oder das gelesene nicht verstanden.

Also für die Zukunft:
1. Wo möchte ich hin, welches Ziel
2. Aus welchen Land starte ich die Navigation
3. Abdeckungsbereich der 3 DVDs lesen und verstehen, damit Start und Ziel und die entsprechende Strecke abgedeckt sind
4. Die entsprechende(n) DVDs runterladen und auf DVD brennen und dann entsprechend installieren oder übers DVD Laufwerk betreiben.

Das heißt für dich im gegebenen Fall für die gegebene Route bzw. Ziel: DVD2 Zentraleuropa. Wenn du über Ungarn routest, benötigst du auch die DVD3, da Ungarn nicht auf der DVD2 abgedeckt ist.

Ich habe V15 West auf HDD Festplatte und DVD3 Ost benutzen. Aso V15 West geht nicht mit DVD3 zusammen arbeiten?

vielleicht hilft besser Video erklären?

Zuletzt bearbeitet:
Geht schon, in dem du die DVD3 temporär über das DVD Laufwerk betreibst.
Mit der DVD3 kannst aber nur in Kroatien navigieren bzw. hast du von Österreich, Deutschland und Slowenien nur die Hauptverkehrswege auf der DVD.
Ich weis jetzt nicht wie du routest, aber wenn du von Deutschland über Österreich und Slowenien nach Kroatien fährst, fehlt dir auch Slowenien. Und vor allem, du mußt dann nach der Grenze, wo der Abdeckungsbereich der V15 endet, auf die DVD3 umschalten.

vielleicht hilft besser Video erklären?
Wenn du ein Video hast, ich hab keines ?
Wenn du den logischen Verstand einschaltest, muß das ja eh alles klar sein und bedarf auch keine weiteren Erklärungen. Was erwartest du dir denn von einem Video ?

Zurück
Oben