Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS-E SDS nachrüsten ( FW 0660 )

Hallo zusammen,

ich weiß, das Thema "RNS-E SDS 0660" wurde ja in den letzten Jahren schon mehr als ausführlich erklärt....
aber leider finde ich das Tool nicht mehr, um die Software für SDS fähig zu machen.
Hat noch jemand das Tool oder evtl. die ganze Version?
Ich habe noch die ältere Ausführung des RNS-E.
 
Hallo meine fse ist nun sehr leise. Am regler drehen macht zwar leiser aber nicht lauter. Habe das mic parallel geschaltet und die sds soft drauf. Fse ist ein h Gerät. Weiß einer Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich schreibe aus der Türkei. Entschuldigung für die Übersetzung. Ich habe versucht, eine neue Version der Frimware auf dem RNS E 192 P H44-Gerät zu installieren. RNSE_FW_0230_0660 . Die CD-Installation startet auf dem Gerät nicht. Funktioniert 32 GB SD mit dieser Software? Was mache ich falsch? Danke schön.
 
Dank. Experte. Wie kann ich auf diese Software zugreifen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schön. Die entsprechenden Informationen habe ich auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingegeben. Als ich die kostenpflichtige Version kaufen wollte, sah ich, dass die Zahlung per PayPal die einzige Möglichkeit war. Leider ist Papsttum in meinem Land seit 2016 verboten. Ich habe eine E-Mail für eine andere Zahlungsmethode gesendet. Eine andere Zahlungsmöglichkeit gibt es nicht. Ich bin hilflos.
 
Zurück
Oben