Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS-E SDS nachrüsten ( FW 0660 )

AW: RNS-E SDS nachrüsten ( FW 0660 )

Kannste auch aber dauert ja keine Stunden nach einfach alles aus
 
AW: RNS-E SDS nachrüsten ( FW 0660 )

kein problem emotor starten und dann CD rein und Updaten ;)

MFG
SicFunzler
 
AW: RNS-E SDS nachrüsten ( FW 0660 )

ok update ist drauf, nur wie bekomm ich den "Dong" leiser? Hab nix in den Einstellungen gefunden.

Und was ich noch wissen wollte, kann man es auch wieder Rückkgängig machen eventuell auf die FW 0650 falls man vielleicht das Auto wieder verkaufen möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RNS-E SDS nachrüsten ( FW 0660 )

Ja Rückgangig kannst du es machen,aber den Dong bekommt man leider nicht leiser mich nervt er auch aber habe keine möglichkeit gefunden die Lautstärke zu Reduzieren.
 
AW: RNS-E SDS nachrüsten ( FW 0660 )

Probier es wenn der Gong ist einfach leiser drehen am gerät !

MFG
SicFunzler
 
AW: RNS-E SDS nachrüsten ( FW 0660 )

und wie bekommt man die FW 0650 wieder drauf?
 
AW: RNS-E SDS nachrüsten ( FW 0660 )

nur mit Vag ja anders geht es nicht. Da musst du einiges umstellen das du ältere Soft drauf bekommst.

Sag mir bescheid dann helfe ich dir.

MFG
SicFunzler
 
AW: RNS-E Update aufspielen / Navi Reset

Downgrade mit vcds aktiv setzten CD rein fertig
 
Hallo, kriegt man die 2008er DVD noch irgendwo ? Finde hier nichts und habe selbst nur die 2011 daheim...

Hallo, ich habe einen S3 Bj2007 mit RNSE. Habe selbst nur die 2011 DVD hier liegen und kann somit keine SDS Update CD erstellen da man dafür die 2008 benötigt, kriegt man die hier noch irgendwo bzw kann mir einer die SDS Update CD bereitstellen ? MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die update cd für sds, habe eine geladen er startete das Update welches aber keine 5 min dauerte und nun wird im navi 660 angezeigt ?
 
Wenn alles richtig gelaufen ist ja und unter dem Setup rotes menue gibt es den Punkt sprachdialogsystem
 
Ja das habe ich auch, aber dort gibt es nur die Option Sprache ? An meinem rnse Stecker C ist der pin 1 und 7 nicht belegt ? Wie soll ich dort das Kabel mit dem microfon verbinden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben