Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 850 EUROPA Volkswagen Navigation AV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Adal
genau so habe ich es ja auch gemacht. Bei Audis hat es auch immer geklappt, hier ist es jedoch so das wenn die Karten drauf sind die Navigation nichtmal startet. Bei Audi starten die Karten und irgendwann kommt eben die Meldung das sie nicht freigeschaltet sind.
Beim rns 850 will die Karte laden .. Balken bleibt stehen.. es kommt eine Meldung "suchen sie ihrern Händler auf" ist das normal ?

Frohe Weihnachten :)
 
Hast du aktiviert mit Vlasoff oder was hattest du vorher für Version darauf. Hatte noch nie das Problem und hab schon 5 tourareg gemacht sogar habe ich google Earth mit installiert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Doch FW wurte einwandfrei installiert.
Die karten hat er auch installiert nur nach der Karteninstallation geht eben die Navi darstellung nicht mehr. Es steht nur da Navigation wird geladen.. irgendwann kommt die meldung "suchen sie ihren Händler auf"
 
ist ja klar wenn du es nicht aktivierst
du musst doch erst aktivieren und ja Karten nicht benutzerdefiniert installieren sons musst du neu aktivieren
 
Hast du die map installiert oder nicht, wenn installiert dann aktivieren bevor Auf Navigation gegangen wird
Und wenn map installiert dann mit phone und Setup und nix benutzerdefiniert
Und ja die Navis sind ähnlich und kompatibel aber nicht gleich
Glg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja hatte die Map benutzerdefiniert installiert.
Beim erstenmal auf standart war er schon nach 2 min fertig deshalb hatte ich dann auf benutzerdefiniert installiert.
 
Heute erneut ohne erfolg die maps installiert...
wie groß sind eure maps ca. 19gb oder ca. 29gb ?
Die die man hier laden kann haben nur 19gb..

viele Grüße
 
Zurück
Oben