Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
also nochmal
als erstes Firmware 821
rns hochfahren lassen
1.setup+phone Firmware 821d installieren SD Fat32 größer 2gb
2. das gleiche mit maps sd 32gb fat32
3. vlassoff aktivator
hier nochmal der Aktivator mit dem Passwort
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Password: r_Q7
man kann auch den fsc remover vom 3gp nutzen
03623 - Freischaltcode fehlerhaft
Dann ladet euch dieses ScriptSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.(das löscht alle FSC's, wenn die Karten nämlich einmal aktiviert wurden, wird die FSC nicht mehr benötigt), lasst es auf dem MMI durchlaufen, wenn es fertig ist, also das zweite Bild erscheint, mit dem Affengriff einen Reboot machen und danach ist der Fehler wieder weg.
Hallo ich hätte eine Frage an euch und würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gibt es eventuell eine Gesamt/Schritt für Schritt Anleitung für das Firmware+Karten Update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN