Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 850 EUROPA Volkswagen Navigation AV (EOL 2023)

, es sind aber entpackt nur 19gb und die müsste doch eigentlich 29gb haben... der 2 Downloadlink ghet nicht.
Wäre schön wenn das mal einer mit seinen geladenen Daten vergleicht, Danke. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Russische Foren ich habe gelesen das eine neue Firmware gibt's als Version 823, alte war 821.
Weiß jemand mehr oder hat jemand schon installiert?

Sent from my SM-T585 using Tapatalk

Ich habe fertig gemacht eine kleine Set mit Firmware, Activator und benötigte Software für Fehler löschen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hallo

habe das Set ausprobiert, leider gibt es ein Problem:
Anzeige nach Zieleingabe :"Route kann nicht berechnet werden", Fehlerspeicher: "Software Freischaltung fehlerhaft"

Hab : 1. Firmware update, 2. Map. Update und 3. Freischaltung (russisch) gemacht.

Wenn ich jetzt die FSC nochmal lade kommt "Error already installed"

Weiss jemand Rat?

cu Steve

Mit Software freischaltung fehlerhaft ist ein Nummer, auslesen nochmal und schreib bitte die Nummer hier.

Sent from my HTC 10 using Tapatalk

Guten Morgen zusammen
Feedback: Ein Jahr zuvor hatte ich die Firmware K0821 ohne Probleme installiert. Gestern konnte ich die Karten V12, Version 6.26.1 auf dem RNS 850 meines Touareg's, Baujahr 2012,problemlos installieren. Nach der Installation der Karten und anschliessendem aktivieren mittels Activator's lief alles. Ich brauchte den FSC remover nicht, da ich keine Fehlermeldungen erhielt.
Folgende Fragen habe ich aber noch:
Nach kurzem Test mit dem Navi ist mir aufgefallen, das es den Strassennamen, in meinem Fall die Militärstrasse, total unverständlich und in einem kauderwelsch von sich gibt. Vorher hatte ich uralte Karten, sprich die 5.13.8 darauf.
Dort sprach das Navi die Namen richtig.
Nun meine Frage: Ist dies normal oder haben die neuen Karten 6.26.1 mit gewissen Strassennamen Probleme?
Weiter lag im Download der Karten noch die neue Firmware HN+_EU_VW_P0823 bei. Sollte man diese installieren und weiss jemand, was der unterschied zur K0821 ist?

Danke für Euren Feedback und Gruss
J.

Ich nochmal:
Ich wollte nun die Karten nochmals installieren, jedoch bricht das RNS 850 ab.
Könnte ich die Kartendatei im green Menu "nav/databaseupdate, Delete database (will Need reboot)" ausführen, dann "Delete Nav HDD Partition" und die Karten neu installieren?
Oder muss ich nun eine Benutzerdefinierte Installation machen?

Wäre froh für Feedback und Gruss
J.

Edit nochmal:
Habe die Karten neu installiert mit zuerst im green Menu "nav/databaseupdate, Delete database (will Need reboot)" ausgeführt, dann "Delete Nav HDD Partition" und die Karten neu. Wollte dann den FMC Rremover ausführen. Jedoch bleibt er beim ersten Bild hängen. Mach ich etwas falsch? Und Strassennamen sind auch noch nicht besser.... :-(

Hat denn niemand Rat?

Gruss
J.

Zuletzt bearbeitet:
karten drauf und laufen auch,

bleiben 2 fehler drinn.

software falsch und datensatz falsch

den detensatz fehler bekomme ich auch durch das verstellen der einstellungen mit grünen menü nicht weg.

jemand eine idee was zu machen ist?

die karten und update dauern aber viel länger wie bei audi.

ca 3 stunden.

keiner der eine idee hat?

Guten Abend ;)
Ich habe vor mein RNS 850 upzudaten. Hab noch eine Uralte Firmware drauf. Jetzt möchte ich die Version 821 installieren. Meine Frage, sollt man die Autobatterie ans Ladegerät anschließen, wenn die Zündung 1 Stunde an ist ???
Gruß

Zurück
Oben