Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support RNS 310 Firmware

Was willst du ?
Du hast gesagt du hast ein Image von 235 auf 357(was es m.W. nicht gibt), und du hast gefragt, wie du auf 357 kommst.
Das du diese ISO nicht hast, hast du nicht erwähnt.
Der Satz:" Hat jemand einen Link ?" hätte da weiter geholfen. Aber du hast dir ja schon selbst geholfen, demnach alles gut.
Frabusoft
 
Du bist sicher, das du ein RNS310 hast ?
Habe bisher noch nie etwas über eine Firmware 2xx größer als 235 gelesen/gehört.
Da käme es auf einen Versuch an, allerdings mit Risiko.
Gruß
Frabusoft
 
Hallo,
habe auch das RNS 310 Amundsen.

Könnt Ihr mir bitte auch den Link für Update auf 357 zukommen lassen?!

Vielen Dank
 
Vielen Dank Frabusoft,
das ging ja wirklich schnell :) :) :)

Hallo,
ich habe gerade versucht, upzudaten.
Er zeigt mir aber folgendes an:
Update dürchführen?
KD:01 2000-00-00 00:00

Habe ein Amundsen 310 mit Softwareversion 0353 H19

Kann ich hier bedenkenlos bestätigen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe selbst ein RNS310 mit einem älteren HW-Level und habe den Update hier problemlos einspielen können.
Das 353 ist eine gute Basis für einen Update. Allerdings muss ich sagen, dass mit dem Update auf die 357 keine merkbaren Veränderungen aufgefallen sind.
Ob das Amundsen 310 und RNS310 identisch sind, kann ich Dir nicht sagen.
 
Ok, super und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das Amundsen ist Baugleich mit dem RNS 310. Nur von Skoda mit Branding.

Die komische Versionsbezeichnung
KD01: 2000-00-00 00:00
ist auch kein Problem, oder?

Weil nichts von 0357 dasteht?!

LG
 
Kein Problem, die Update CD muss 2x durchlaufen. Beim 2. Mal kommt dann 357
Gruß Frabusoft
 
Hallo,

ich weiß das isn alter Hut, aber gibts evtl. noch irgendwo das Image um ein H13 227 auf das 351 zu flashen?

danke schonmal
 
hmm, darf man fragen womit dieses Image gebrannt werden sollte? die in Win10 integrierte Funktion zum Brennen von Images behauptet es wäre ein ungültiges File ...
Entpackt sinds 136.512.432 Bytes, MD5 ist 85d59236be54a97c63c4a78d0f6c00b8 (habs 2x runtegeladen, komme immer zum gleichen Ergebnis ...)


EDIT ... ok, mit imgBurn gings dann ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben