Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Rider Pro / Urban Rider - 2GB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bis dahin lief ja alles. Wo genau hast du die Blitzer hingeschoben? Rootverzeichnis mal nachschauen, vielleicht sind sie da gelandet.
Ansonsten, empfohlene Navcore neu aufspielen, deine Karte drauf und Karte aktivieren. Dann sollte es ja wieder den Zustand vor der Bootschleife haben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch dazu gab es bereits eine Empfehlung. Wenn man aber solche Dinge scheut wie der Leibhaftige das Weihwasser, wie soll es da mal irgend ein Ergebnis geben? Das Reiten eines toten Pferdes bringt einen in den wenigsten Fällen ans Ziel. Man muss auch mal wollen wollen ;)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn sich aber nicht mal die 42 MB einer voreingestellten NC kopieren lassen? Dann beisst sich die Katze irgendwann in den Schwanz...
Entweder eine intensive Datenträgerüberprüfung (kann dauern) oder ein anderer Datenträger. Da hat man in 5 min Gewissheit, wenn man sich beim Kopieren nicht gerade der lahmen USB1-Verbindung des TomTom bedient sondern einen Cardreader nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alfred Alfred du machst deinen Namen alle Ehre :p:D

Ich hab jetzt erstmal ne SD gesucht , die mache ich morgen rein.
Fat 32 formatieren oder nur Dateien einspielen und stecken?
 
Bis 2 GB in FAT16, ab 4 GB in FAT32. Wenn diese Formate bereits vorliegen, ist formatieren nicht erforderlich, löschen evtl. vorhandener Daten reicht. Falls ein TT-ungeeignetes FAT-System vorliegt (z.B. NTFS), dann formatieren, aber nur mit einem für Flashpeicher vorgesehenen Tool.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe noch Hoffnung ;). Ansonsten gibts ja für ganz hartnäckige Fälle immer noch das bewährte Falt-Navi...
 
Also Freunde hier past was nicht.
Hab die Rar Datei von hier genommen.
Es kommt beim kopieren der entpackten Dateinen genau zu den gleichen Fehler auf einer neuen SD wie der hier.
 
ich habe mir die NC mal angeschaut. Hast Du vor dem kopieren mal versucht, die Datei zu entfernen ? hier mal meine aus einer Ori NC 9.510
 

Anhänge

  • -default.rar
    3,4 KB · Aufrufe: 8
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In dem ganzen Archiv gibt es nur eine einzige -default.bmp. Die sollte wohl in den überschaubaren 42 MB zu finden sein...
Ich hatte die hochgeladene Datei zur Kontrolle auch selbst mal heruntergeladen. Da war wie erwartet alles i.o.
Man kann ein Archiv auch erneut downloaden, um eventuelle Übertragungsfehler beim ersten Download mit Sicherheit auszuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Link von Alfred hat eine fehlerhafte BMP Datei.
Hab diese gesucht und mit Hilfe von dem Aussehen aus Schwans Link auch gefunden.
Diese gelöscht und Datei ohne diese BMP aufgespielt und siehe da es ging.
Karte neu drauf, aktiviert, Blitzer drauf, mobile Blitzer drauf und was soll ich sagen

NAVI LÄUFT


:D:D:D

Noch eine Frage zu den Blitzern. Hab die von elpacko genommen.
Da sind die normalen D-A-CH Blitzer drin und noch zusätzliche mobile Blitzer.
Hab zur vorsicht beide in die MAP eingespielt, ist das überhaupt notwendig oder sind ind er D-A-CH auch mobile Blitzer mit drin?
 
Der "Link" von Alfred bzw. dessen Archiv hat keine fehlerhafte Datei. Das von Dir geladene Archiv vielleicht, das kann in sehr seltenen Fällen schon mal passieren. Daher auch der Hinweis, es noch einmal zu laden. Na wenigstens läuft es nun nach 6 Tagen ;).
Bezüglich der Blitzer: Schon mal in die enthaltene DACH_tomtom.zip reingeschaut? Dort findet sich in den Dateinamen keinerlei Hinweis auf enthaltene mobile Blitzer. Ich würde im Zweifel immer auch den Inhalt der tomtom-mobil.zip verwenden wollen, allerdings wegen der Übersichtlichkeit und der einfacheren POI-Verwaltung/Ansagesoundverknüpfung in zusammengefasster Form. Wie bei den "festen" Blitzern übrigens auch (Für das Zusammenfassen der Dateien gibt es geeignete Programme).

P.S: Ich hatte das Archiv bewusst klein gehalten. Solltest du an der TTS-Soundausgabe interessiert sein, einfach den dafür erforderlichen Ordner LoquendoTTS (mit den beiden deutschen Stimmen Katrin und Stefan 87,8 MB groß) aus einem der anderen dir vorliegenden NC-Archive verwenden. Z.B. denen von @ruderbernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben