Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Rider Pro / Urban Rider - 2GB

Die gelöschte ttgo.bif erstellt sich normalerweise beim Neustart erneut. "Normalerweise" sollte trotzdem nie von einer vorherigen Sicherung dieser Datei abhalten!
Eine aktualisierte NC ist nach dem Neustart auch in der ttgo.bif hinter diesem Eintrag zu finden: ApplicationVersionVersionNumber=
Meine Frage "welche ist denn überhaupt drauf?" bezog sich nicht auf die wenig aussagefähige Version, sondern viemehr auf die Quelle (untouched, DSA, SE etc.pp.)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann hast du ein Problem, wenn du nicht mehr weisst, was du von wo heruntergeladen hast und wie der Krempel nun konkret heisst. Ich hatte dir übrigens in #149 eine für 32 MB-Geräte erprobte 9.510 verlinkt. Anscheinend auch umsonst...

Ich hab die NC nie angetatste, nur immer die Karten drauf geladen. und mit fastactive von Batsi frei geschalltet.

Alfred ich kann dir nur das sagen was in der Bif drin steht.
Schau doch rein, hab sie ja rein gestellt.

Wozu? Da steht nur die Version, mehr nicht. Und die Version (9.510) kennen wir nun langsam. Nur ob sie auch geeignet ist, ist die Frage. Was hindert dich daran, die von mir verlinkte NC zu testen?
Befürchtest du einen unerwartet schnellen Erfolg?

Wozu haben wir hier die letzten Tage dieses Thema NC-Wechsel überhaupt diskutiert? Alles auf dem Gerät außer der ttgo.bif und dem bereits freigeschalteten Kartenordner löschen (nicht formatieren!), danach den Inhalt des NC-Archivs auf das Gerät kopieren. Fertig. Gepatcht ist diese NC bereits.

Beim kopieren der NC Dateien in die Navi kam folgende Fehlermeldung

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich gehe mal davon aus, dass du das Archiv auch mit WinRar 5 oder höher entpackt hast und der verfügbareSpeicherplatz auf dem Gerät auch ausreicht. Denn sonst müsste ich sagen: "für dein schrottiges Gerät oder Computerperipherie kann die arme NC nun wirklich nichts" ;).
Eine Datentträgerüberprüfung wäre im Fall solcher Kopierfehler angebracht, wenn die Kopierfehler nicht auf ein ungeeignetes Entpackprogramm zurück gehen sollten.

Alfred ick sachs meinen Arbeitskollega wie du abfällig über sein Gerät her ziehst.
Der ......:p
Win Rar ist immer das Neuste vom Neusten, hm ...Gerät hat ohne NC noch 369MB frei.
Ich glaub langsam das es die SD ist.

Zurück
Oben