Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Rider 2 sucht neue Karte!!

chorty19

Newbie
Registriert
30. Dezember 2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hi Sorry aber ich sehe hier den Wald vor lauter Bäume nicht mehr!

Habe ein gepachtes Rider 2 mit der NC 9.205.547817.1 und der Karte Europe_Central_880.3810 auf deutsch!

Meine Frage:" Wer kann mir detailiert hilfe geben mein Rider auf den neusten stand zu bringen? Ich blicke hier leider nicht durch welche karte ich woher hier bekomme und wie genau ich hier vorgehen muss!

Danke im vorraus
 
AW: Rider 2 sucht neue Karte!!

nimm diese map hier

Europe_Central_960.7056

die sollte unter deiner NC ans laufen zu bekommen sein.
was hilfe betrifft, die gibt es hier zu hauf und muss meiner ansicht nach nicht erneut beschrieben werden.
map downloaden und auf dein gerät ( ich weiss nicht ob dein RIDER nur im internen speicher läuft, oder auch auf SD ). dort wo deine jetzige alte map ist, dort muss die neue hin und muss nur noch freigeschaltet werden.
 
AW: Rider 2 sucht neue Karte!!

Zum Freischalten hast zb. FastActivate, findest ua. in meiner Signatur, mit Bebildeter Anleitung. Weitere Tools die sas ermoglichen ist EasyuseTool Fronted, dazu findest auch eine Anleitung Hier in Board. Karten und Blitzer findest in den Download Bereich.
 
AW: Rider 2 sucht neue Karte!!

Woher bekomme ich die Karte? Würde mich nicht hier ans Forum wenden wenn ich wüsste wie es genau geht oder den durchblick hätte!
 
AW: Rider 2 sucht neue Karte!!

chorty19, bitte Augen aufmachen, hab dir gesagt wo, Download Bereich => Karten Dort gibt es ne menge Uploaders die die Karten bieten, und welche genau hat dir schon max1948max auch gesagt...
 
Zurück
Oben