Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Richtungstafel Autobahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Richtungstafel Autobahn

Hallo,

Meiner Meinung nach ist die 90500 Version auch die Beste hat ja TMC Pro.
Welche TTS-Stimmen hast Du installiert Hans Hansen ?
Sind alles Files und Verzeichnisse an der richtigen Stelle und der Eintrag in der sys.txt hast Du auch.
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Ja von Hans Hansen hab die kommplete karte von mein VPA übernommen bei den geht es auch
ich weiss nicht was ich noch machen soll
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Hallo,

Welche Variante hast Du genommen, ich würde Dir vorschlagen die Low Quality Variante zu nehmen die habe ich auch im Einsatz die arbeitet ohne die Phoneme.
Bei den TTS-Stimmen habe ich die V03e.
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Vielen dank an hoerni0815 und ganz besonders an hermes120468
hab es jezt hin bekommen die 90500 ist die besste findet auch ganz schnell den satelit:emoticon-0144-nod:
mfg Uwe3333
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Hallo,

Wie schon gesagt die Version 90500 es gibt nichts besseres, schon allein wegen dem TMC Pro, kein StandbyBug und kml Files einlesen geht auch.
TTS geht jetzt auch ? Woran lag es ?
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Ich habe auch die 102680 (für HTC Touch HD) - und ebenfalls keine Richtungstafeln. Lediglich die Pfeile - und das ist beim GJ-Skin ein- und ausschaltbar, jedoch keine Möglichkeit für die Anzeigetafeln.

Aber ich bin bereits am Suchen .....
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Hallo,@fredflintstone

Den Spurassistenten kannst Du auch mit dem Standard Skin an und ausschalten.
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Der Spurassistent ist klar - den hab ich ja, aber auch nur als Pfeile und keine Richtungswegweiser (Autobahnschilder. Ich glaub fast schon, dass die Version es nicht derpackt
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Hallo,

Bei dieser Version wurde auch was am Standard Skin geändert, damit er neue Warnungen anzeigt (z.B. vor Bahnübergängen), außerdem ist die Version eine spezielle Version für Pearlgeräte.
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moin
ich weis nicht welche Variante ich genommen hab woran seh ich das ich hab einfach die alten tts Files mit den von HH ersetzt und die Voice noch dazu und dan gingen auf einmal alle tts Stimmen die ich vorher schon drauf hatte aber nicht gingen.:emoticon-0111-blush
mfg Uwe3333
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Hallo,

Ist ja auch egal, ich empfehle meist die Variante Low Quality von Hans Hansen, den Unterschied merkst Du auch nicht, das bestätigt auch Hans Hansen und oft war es so, dass die andere Variante nicht funktionierte aber dann diese. Mittlerweile sagen auch die Stimmen mir die Richtung an, wenn das Kartenmaterial das hergibt.

Du hast doch noch in einem anderen Thema geschrieben, zwecks Adressenübernahme !!! Ich habe Dir dort für die sys.txt einen Befehl gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Richtungstafel Autobahn

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
TMC Pro würde ich auch gern nutzen nur leider geht es bei meinen Geräten (HTC P3600/Vodafone VPA Compact GPS oder GP-35)nicht,
oder kennst du da noch möglichkeiten dies zu nutzen?
mfg Uwe3333
 
AW: Richtungstafel Autobahn

Hallo,

Wenn TMC geht, dann geht auch TMC Pro, nur Du musst in der Nähe eines TMC Senders sein, das sind meist kleine regionale Radiosender.
In dem TMC Menue steht dann wenn Du so einen Sender empfängst
CA Code OK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben