Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Televizio - Sender und Gruppen ausblenden

kusselin

Meister
Lösungen
2
Hallo Zusammen, ich möchte gerne mit televizio (nicht premium) aus einer m drei u Datei nur die Deutschen Sender angezeigt bekommen..geht das nur mit der Premium Version?

Über ne Rückinfo vielen Dank

Hallo,

es ist möglich, die Sender nach Ländern zu sortieren, auch in der kostenlosen Version von Televizio. Sie können die Einstellungen so ändern, dass nur deutsche Sender angezeigt werden.

Befolgen Sie die unten stehenden Schritte:

1. Öffnen Sie die App Televizio.
2. Gehen Sie zu den Einstellungen (normalerweise durch Klicken auf das Dreipunkt-Menüsymbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms erreichbar).
3. Suchen Sie nach dem Abschnitt, der sich auf die Senderliste bezieht (möglicherweise "Channels" oder "Sender").
4. Aktivieren Sie die Option zum Filtern oder Sortieren der Sender nach Land.
5. Wählen Sie "Deutschland" aus der Liste der Länder.

Bitte beachten Sie, dass die genauen Schritte je nach Version der App und Betriebssystem variieren können.

Wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, kann es hilfreich sein, die Hilfe oder das FAQ von Televizio zu konsultieren, oder Sie können sich an ihren Kundensupport wenden.

Ich hoffe das hilft. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße.

Zurück
Oben