Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

richtiges Image für meine Box?

goudi

Newbie
Registriert
6. März 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

kann ich Dieses Link ist nicht mehr aktiv. Image auf eine Sagem Dbox 2 mit 1x Intel flaschen?
Bzw. woran erkenne ich, dass das Image passen würde?

Gruß.

Edit: hab den Titel etwas präziser gestaltet, ist so hoffentlich besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flashen eines Images

huhu,

der Titel ist leider nicht aussage kräftig.

Da aber das letzte KW Image am 09. Nov 2012 in der KW hochgeladen wurde könnte es das sein.
Was ich aber nicht glaube denn wenn du es runterladen willst kommt die Datei

"Keywelt_V1.00_November_2x_SQUASHFS_2012"

also 2 chips.

ich lade sie dir gerade mal hoch die 1x Chip version aus der KW




Edit

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: richtiges Image für meine Box?

Vielen Dank, ich habe das Image erfolgreich eingespielt bekommen.
Nun wo es läuft kommen mir zweifel, ob dieses Image wirklich ein aktuelles Image ist?
Kann mir da jemand weiter helfen?
Bzw. bei der Auswahl eines guten Images weiterhelfen?
Ich möchte eigentlich nur die öffentlichen sehen und die Box per PC als Videorecorderersatz verwenden.
Ich hoffe es kommen noch ein paar gute Tips.
Gruß.
 
AW: richtiges Image für meine Box?

Hi, es gibt noch ein Rootupdate, Dbox / Service / Software aktualisierung. Du hast das beste Image auf der Box. Was klappt denn nicht.
 
AW: richtiges Image für meine Box?

Hallo,

erst einmal bin ich beruhigt zu hören, dass ich "das beste Image" habe, denn nach dem erfolgreichen Suchlauf bekomme ich auf allen Kanälen die Meldung "Kanal (zur Zeit) nicht Verfügbar".
Ist der Receiver nun hin?
Kann ich noch etwas einstellen?
Was ich nicht verstehe ist, dass der Suchlauf funktioniert, danach aber nichts mehr geht.
Am Anschluss selber kanns nicht liegen, da mein anderer Receiver einwandfrei tut und ein gutes Signal hat.

Ausserdem ist die Web Seite des Receivers schnarch langsam. Ist das normal?

Mir fällt gerade noch ein, dass ich den Kartenleser an der Hauptplatine rausgezogen habe. Ich konnte an dem Kunstoff keine Elektronik erkennen - also hab ich diesen ohne Bedenken entfernt.
 
AW: richtiges Image für meine Box?

Hallo,

das ist ja das Problem, anbei ein Screenshot.
kpkfz8w2.jpg.html
http://www.bilderhoster.net/kpkfz8w2.jpg.html

Edit:
Sorry, anbei noch ein Bild mit Daten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: richtiges Image für meine Box?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ne, Sat.
Bitte seht euch beide Bilder an, da auf dem ersten Bild ja auch noch die Frequenz zu sehen ist. Ich habe Diseq ausgeschaltet und eine direkte Verbindung zur Sat- Schüssel. Wie gesagt, mein anderer Receiver (Phillips Dbox) tut ohne Murren.
 
Zurück
Oben