Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Revisionsarbeiten!?

dirtdevil666

Hacker
Registriert
2. August 2009
Beiträge
343
Reaktionspunkte
566
Punkte
153
Bekomme bei der 2.1ser Version Parsingfehler sowohl bei FTV 2 als auch beim Android Handy.
Desweiteren habe ich festgestellt das, dass Bundle v-mod.net aktuell nicht läuft.
Freue mich auf Anregungen.
Danke speziell an TCoreXxx das es weiter geht.
GreeTz
Devil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: Bitte beachte das bei der VMOD 2.1, nur .to funktioniert, da die anderen Bundles, nur für die VMOD 1.51 aufgebaut worden ist und es von meiner Seite aus, noch kein Bundle exestiert
 
Verstehe, bundle download hat jetzt doch geklappt.
Ideen zum parsing Fehler? Kann die 2.1 ja so gar nicht installieren?
Danke für schnelle Antwort ;-)
Greetz
Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt konnte es 2 mal nicht laden.......sorry kann nicht sagen woran es lag hat jetzt auf 1.51 neu geklappt!
Danke
Dirty
 
Hat jemand die 2.1 auf ftv erfolgreich installieren können?
Ich bleibe dran. Tolles Team vielen Dank für eure Bemühungen.
Greetz
Dirty
 
Wenn ftv nicht android version 8 hat, ist es nicht möglich 2.1 zu installieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay vielen Dank an alle für die Infos ihr seid toll. Ich wünsche euch und euren Familien einen schönen ersten Advent :)
Greetz
Dirty
 
Zurück
Oben