Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manchester City bereitet 37 Millionen Euro-Angebot für Marco Reus vor

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
EXKLUSIV - Manchester City wird am Ende der Saison 37 Millionen Euro für Marco Reus bieten. Nach Informationen von Goal.com wollen die Engländer den BVB-Star unbedingt holen.
Manchester. Nachdem Link ist nicht mehr aktiv. als Abgang zur neuen Saison bereits feststeht, könnte der Aderlass bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit Link ist nicht mehr aktiv. weitergehen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
will versuchen, Reus mit einem Traumangebot in die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu locken.

37 Millionen und doppeltes Gehalt

Dem 23-jährigen offensive Mittelfeldspieler wird allerdings kein großer Wechselwunsch nachgesagt, nachdem er erst im letzten Sommer zur Borussia zurückkehrte. Doch diesen Widerstand will City mit einem großzügigen Angebot brechen.

Der Premier League-Klub möchte Reus' Wochengehalt von 70.000 Euro pro Woche noch einmal verdoppeln und Dortmund in den nächsten zehn Tagen ein formelles Angebot vorlegen.

Erst Cavani, dann Reus

Sportdirektor Txiki Bergiristain hat die Absicht, in Sachen Transfers früh Nägel mit Köpfen zu machen und hat dafür markante Spieler ins Visier genommen, mit Neapels Edinson Cavani als Hauptziel. Reus soll ebenfalls von Bergiristain und Roberto Mancini als ein Schlüsselspieler ausgemacht worden sein, der Citys Chancen auf den Titel in der Premier League in der nächsten Saison noch steigern kann, nachdem man in dieser Saison dem Stadtrivalen Manchester United den Vortritt lassen musste.

Auch der Brasilianer Neymar und Angreifer Zlatan Ibrahimovic von Paris Saint-Germain sollen ebenfalls noch auf dem Schirm sein, um einen großen Umbruch im Sommer zu starten. Dabei sollen sich Spieler wie Edin Dzeko, Samir Nasri und Joleon Lescott auf der Abschussliste befinden.

Reus auf Citys Wunschliste

"Manchester City will nicht noch einmal die Fehler aus dem Sommertransferfenster wiederholen und haben eine Wunschliste erstellte, an der am Ende der Saison gearbeitet werden soll", so eine dem Verein nahestehende Quelle gegenüber Goal.com.

"Reus ist einer der Spieler, für den der Verein alles in Bewegung setzen will, um eine Verpflichtung möglich zu machen. Der Widerstand des Vereins und des Spielers soll mit einem fantastischem Angebot auf die Probe gestellt werden", so die Quelle weiter.

Eine Frage des Geldes?

Dortmund ist jedoch nicht auf das Geld angewiesen, nachdem bekannt wurde, dass Mario Götze im Sommer zum FC Bayern München wechseln wird. Der Transfer spült bereits 37 Millionen Euro in Dortmunds Kassen. Da auch die Zukunft von Robert Lewandowski als ungewiss gilt, ist Dortmund auch sportlich auf Spieler wie Reus angewiesen. In dieser Spielzeit erzielte er für den Champions League Halbfinalisten in allen Wettbewerben 22 Tore und bereitete 18 Treffer vor.

Schon seit seiner Kindheit ist Reus Dortmund-Fan und hat noch einen laufenden Vertrag bis 2017. Im Sommer hatt er sich gegen ein Angebot des FC Bayern ausgesprochen und kehrte zu seinem Jugendverein zurück.

Doch das Gehaltsangebot der "Citizens" könnte den Nationalspieler in Versuchung bringen, auch um seine Chancen auf ein Startelfplatz im WM-Kader noch zu erhöhen.

goal.com
 
AW: Manchester City bereitet 37 Millionen Euro-Angebot für Marco Reus vor

Glaube nicht das die Dortmunder nach Götze und eventuell Lewa noch Reus verkaufen. Wobei man mit 100 Millionen Transfereinnahmen und 50 Millionen aus der Championsleague mit sicherheit den ein oder anderen (sehr) guten Spieler kaufen kann.
 
AW: Manchester City bereitet 37 Millionen Euro-Angebot für Marco Reus vor

Vielleicht wäre es für die englischen Vereine sinnvoll anzuerkennen, dass 11 teuer zusammengekaufte gute Fußballer noch lange keine Mannschaft machen und England nicht mehr der attraktivste Standort ist.
 
AW: Manchester City bereitet 37 Millionen Euro-Angebot für Marco Reus vor

Spekulationen !

Wenn man den Medien glauben sollte würde Dortmund ab nächster Saison mit der 2 Mannschaft Spielen und 500+ Mio auf dem Konto haben.
 
AW: Manchester City bereitet 37 Millionen Euro-Angebot für Marco Reus vor

Ausverkauf bei Dortmund !
Wird nicht das letzte Angebot für ein Spieler von Dortmund sein.
 
Zurück
Oben