Hallo an alle Leser,
bin schon zwar seit Jahren in diesem Forum angemeldet, jedoch merk ich gerade wohl (aus aktuellem Anlass) völlig sinnlos
Bitte schon Mal die Steine zum steinigen bereithalten.
Die Fakten:
seit gut 5 Jahren Sky-Kunde (Karte V14)
damals war die Karte kurz in dem "tollen Sky-Receiver", kurz darauf wurde die Karte nur noch in einem Kathrein 913er mit "unicam deltacrypt 2.0 Modul und der Software Sparta 5.40 betrieben.
Damals wurde mir geraten solange nicht nötig, nichts an der Software zu ändern. Gesagt getan.
Bin in diesem Bereich ein absoluter Laie.
Nun seit letzter Woche sind einige Sky-Sender schwarz. Betrifft ca. 10-14 Sender aus dem Starterpaket.
Dieses Phänomen trat wohl nicht nur bei mir letzte Woche auf?
Zufall oder nicht.... wurde letzte Woche per Tel. der bestehende Vertrag verlängert... (nicht von mir, sondern von der besseren Hälfte).
Gibt es da noch was zu retten?
Habe nun schon gehört evtl. Abhilfe schafft: Alphacrypt Light Modul?
Hilfe/Antworten gerne auch per PN.
Vielen vielen Dank schon mal.
So und nun werfe man die Steine, hab es ja nicht anders verdient
bin schon zwar seit Jahren in diesem Forum angemeldet, jedoch merk ich gerade wohl (aus aktuellem Anlass) völlig sinnlos
Bitte schon Mal die Steine zum steinigen bereithalten.
Die Fakten:
seit gut 5 Jahren Sky-Kunde (Karte V14)
damals war die Karte kurz in dem "tollen Sky-Receiver", kurz darauf wurde die Karte nur noch in einem Kathrein 913er mit "unicam deltacrypt 2.0 Modul und der Software Sparta 5.40 betrieben.
Damals wurde mir geraten solange nicht nötig, nichts an der Software zu ändern. Gesagt getan.
Bin in diesem Bereich ein absoluter Laie.
Nun seit letzter Woche sind einige Sky-Sender schwarz. Betrifft ca. 10-14 Sender aus dem Starterpaket.
Dieses Phänomen trat wohl nicht nur bei mir letzte Woche auf?
Zufall oder nicht.... wurde letzte Woche per Tel. der bestehende Vertrag verlängert... (nicht von mir, sondern von der besseren Hälfte).
Gibt es da noch was zu retten?
Habe nun schon gehört evtl. Abhilfe schafft: Alphacrypt Light Modul?
Hilfe/Antworten gerne auch per PN.
Vielen vielen Dank schon mal.
So und nun werfe man die Steine, hab es ja nicht anders verdient