Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TVheadend Restream von Xtream Codes Panel auf TVH

raidpower

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2013
Beiträge
62
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Sali

Ich wollte meine Programme ein wenig erweitern und habe deshalb bei nem Server eine IPTV Line dazu gebucht. Lokal auf meinem VLC läuft die Super, allerdings muckt tvh rum. Ich nehme an, dort ist der Header, den tvheadend sendet auf der Bannliste.

Nun habe ich gesehen, dass tvheadend ein Feature besitzt wo man den Header manipulieren kann. Nur ist mir nicht genau klar ob es das wirklich ist, bzw. wie ich den nun nutzbar machen kann.

Benutzerdefinierte HTTP Header:

Ich nehme an, dass das der Grund ist. Weil es funktionieren weder die direkten Links noch gepiped.

Hat jemand ne Idee ?
 
-user-agent "Xtream-Codes IPTV Panel Pro" in ffmpeg. Tvh kannst du auch mit den parameter so starten...Doku lesen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oftmals ist es nicht das Lesen, sondern das verstehen :)..

Ich denke ich müsste allerdings eher ein Kodi oder VLC Player vorgaukeln.

Aber grundsätzlich meinst du auch, dass das Problem sein könnte?

Mfg
 
Ja dann gaukel es vor indem du Kodi oder vlc da rein schreibst. Kannst ja gucken wie Kodi oder vlc sich im tvh anzeigt. Und das dementsprechend übernehmen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So läuft soweit, allerdings hat er anscheinend das RZ wo mein Server steht auf der Blacklist...

Warum machen die es einem. Immer so schwer :p
 
Zurück
Oben