Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare

kalli40

Freak
Registriert
5. September 2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo Leute ,habe jetzt meinen server am Laufen, das mit dem Reshare vergeben habe ich noch nicht gerafft , wie kann ich im Webif kontrollieren
ob und wieviele Reshares ein user von mir bekommt ??

Bitte um Hilfe

MFG Kalli
 
AW: Reshare

Ja danke,aber kann ich es irgendwo sehen beim laufenden User Connect ?? und wie müssen die einstellungen sein wenn ich keinen BZw 1 Reshare geben möchte
 
AW: Reshare

Hi, du kannst unter oscam.conf für das webif mal aktualisieren alle 10sec eintragen. Dann gehst du auf den Reiter user und schaust auf wieviele ecms der aktive User steht. Alle 10 sec aktualisiert sich die Anzeige und da siehst du wieviele Receiver bei ihm laufen. Bsp. steht100 ecm ok und nach 10sec. auf 103ecm ok dann hat er 3 Receiver die gerade deine Karten benutzen. LG Osprey
Edit: offiziell eintragen tust du den reshare in oscam.conf unter cccam bzw. kannst du das auch für jeden user individuell machen unter dem account in der oscam.user
 
AW: Reshare

Ich raffe es nicht !!!!!!!
was Trage ich im cccam ein wenn ich jedem User extra sagen will was er für ein Reshare hat ?? da sind drei sachen zum einstellen ?? hier im Board schreibt jeder was anderes ??

Reshare
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Reshare

Hi,

unter Oscam Configuration CCcam stellst Du Global ein was Dein Server MAXIMAL an Reshare vergibt.
Im User wird nun genau angegeben wie oft jeder Reshare erhält.

Es zählt hier immer der kleinste Wert. Das bedeutet, gibst Du Global 1 Reshare, so kannst Du im User keine 2 vergeben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Reshare

Also mein der Abschnitt in der oscam.conf so aussieht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann niemals nie ein CCcam Client ein reshare erhalten, also immer nur mit einem Receiver schauen?

Und wo wir gerade dabei sind - was heisst eigentlich dieser reshare_mode in der letzten Zeile?
 
AW: Reshare

Steht doch in den Readmes der OSCam:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kannst du nie sicher sagen. Funktioniert hat das nur solange CCCam nur mit dem Original-ClosedSource-Client gelaufen ist. Über Umwege ist das aber leicht zu umgehen, da es letztlich von der korrekten Implementierung im Client gegenüber abhängt und man den nicht unter Kontrolle hat. Da hilft nur manuell kontrollieren oder versuchen irgendwas mit Anticascading zu basteln...
 
Zurück
Oben