Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare Line bekommen doch wie nutze ich diese ?

AW: Reshare Line bekommen doch wie nutze ich diese ?

@bongwasser

alle clienten auf deiner fritzbox bekommen die karte von dem reshare auch.
in der fritz sind alle f-lines für deine clienten und die c-line mit reshare.
deine clienten brauchen nichts ändern.
 
hi, ma ne dumme frage.

Wenn ich eine C: line bei mir eintrage (fritzbox als server) und mit nen "neuen Port"

Muss ich einen neuen Port aufmachen um weitersharen zu können ?

bei cccam info steht nichts bei connected.

blabla.dyndns.org:12100| |CCcam-s2s| | | 0 | |
kann die sender leider auch nicht testen da es für meine satclients gedacht ist.
 
AW: Reshare Line bekommen doch wie nutze ich diese ?

Nein, es handelst sich da um den Port des Servers, bei Dir lüppt dann alles über Deinen Port.

Es muss jeweils der Server, im Falle CCCam, den ServerListenPort öffnen, Clienten müssen das nicht tun.

Trage die Line ein mehr musst Du nicht tun! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Reshare Line bekommen doch wie nutze ich diese ?

Doch, muss es!

Dann hast Du evtl. doch keinen reshare, oder aber einen Fehler in der line.

Grüsse
szonic
 
das wird mir auf der fritzbox gezeigt.

wenn ich allerdings die line in die cfg meines receiver gebe. zeigt er nen server an.

wo liegt das problem ?
 
AW: Reshare Line bekommen doch wie nutze ich diese ?

hat @szonic doch schon geschrieben .....Dann hast Du evtl. doch keinen reshare
 
AW: Reshare Line bekommen doch wie nutze ich diese ?

Wobei man jetzt sagen kann, wenn es im Receiver funzt, ist kein Reshare gegeben!

Grüsse
szonic
 
ach ok, schon wieder was gelernt

ich verstehe das nicht, habe jetzt noch ne line bekommen. aber genau das gleiche wie beim ersten. ich will nicht connecten.... besorge wir ma die line mom

F: bla blub 6 0 0 { 0:0:3 }

hier die f_line

es muss doch an mir liegen.. an der fritze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reshare Line bekommen doch wie nutze ich diese ?

hast du denn nach dem eintragen der cline in die cfg. der fritzbox auch mal ccam neu gestartet oder mal die fritzbox rebootet???
 
AW: Reshare Line bekommen doch wie nutze ich diese ?

hast du denn auch eine Fline für deinen resi in der cfg. der fritzbox angelegt,und die dazu gehörige Cline in die cfg.des resis eingetragen???
das muss rennen wenn du reshare hast.
 
AW: Reshare Line bekommen doch wie nutze ich diese ?

ja,darum braucht man reshare bei einer fritzbox als server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben