Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare für einzelen Karten / einzelne User??

hismastersvoice

Spezialist
Registriert
22. August 2012
Beiträge
507
Reaktionspunkte
233
Punkte
43
Ich betreibe jetzt seit ein paar Monaten einen kleinen Server der bis jetzt ohne reshare bei den Karten läuft.

Jetzt habe ich mal bevor ich etwas falsch mache eine Verständnis-Frage:
Wie ich sehe, kann ich den „reshare“ einmal Global / je Reader / je User einstellen.

Wie könne ich folgendes bewerkstelligen…
User 1 --> Karte 1 mit reshare / Karte 2,3,4 nicht
User 2 --> Karte 2 mit reshare / Karte 1,3,4 nicht… usw.

Bis jetzt löse ich das so das ich einfach bei den Usern die Caids vergebe wenn einer die Karte (ohne reshare) nicht bekommen soll.
Reicht das auch mit reshare wenn ich die „chids“ bei den Usern nicht eintrage, oder evtl. noch zusätzlich Services?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reshare für einzelen Karten / einzelne User??

Hi,
Ich kenne es nur so, dass du deinem user entweder reshare gibst oder keinen gibst. Das man jetzt einzelne Karten noch filtern kann vom Reshare denke ich nicht. LG Osprey
 
Zurück
Oben