Talk Reshare für einzelen Karten / einzelne User??

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von hismastersvoice, 10. August 2013.

  1. hismastersvoice
    Offline

    hismastersvoice Spezialist

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich betreibe jetzt seit ein paar Monaten einen kleinen Server der bis jetzt ohne reshare bei den Karten läuft.

    Jetzt habe ich mal bevor ich etwas falsch mache eine Verständnis-Frage:
    Wie ich sehe, kann ich den „reshare“ einmal Global / je Reader / je User einstellen.

    Wie könne ich folgendes bewerkstelligen…
    User 1 --> Karte 1 mit reshare / Karte 2,3,4 nicht
    User 2 --> Karte 2 mit reshare / Karte 1,3,4 nicht… usw.

    Bis jetzt löse ich das so das ich einfach bei den Usern die Caids vergebe wenn einer die Karte (ohne reshare) nicht bekommen soll.
    Reicht das auch mit reshare wenn ich die „chids“ bei den Usern nicht eintrage, oder evtl. noch zusätzlich Services?
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Osprey
    Offline

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    6.952
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Reshare für einzelen Karten / einzelne User??

    Hi,
    Ich kenne es nur so, dass du deinem user entweder reshare gibst oder keinen gibst. Das man jetzt einzelne Karten noch filtern kann vom Reshare denke ich nicht. LG Osprey
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.