Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare frage ??

AW: Reshare frage ??

vielen dank bellof für deine geduld mit mir.
das heisst also einfach ne F line in meine cfg und daraus ne C line basteln und schon kann weitergeshart werden.
z.b: C: arbeit.dyndns.org 12000 boby boby1
F: bruder bruder1
C: ich.dyndns.org 12000 bruder bruder1

meine alle letzte frage zu diesem thema bellof ok:
das heisst wenn cccam.cfg so ist
kann meinen bruder auf mein cccam zugreifen unf mitgucken oder?
 
AW: Reshare frage ??

das heisst also nur einen C line.
ich bräuchte nur ne F line in mein cfg zu erstellen und mein client also meinen bruder hat dann auf meine C lines zugriff wenn natürlich die c lines ne Reshare haben.
 
AW: Reshare frage ??

Hi.


Wenn jemand als reiner client nur fungiert, dann braucht er in seiner cccam.cfg auch nicht unbedingt eine F:line zu haben. Wenn du karten hast und hast z.B: 2 kumpels die über dich gucken wollen,...dann musst du 2 F:lines bei dir eintragen und die kumpels je eine C:line bei sich. Die C:lines für deine kumpels ergeben sich aus deinen F:lines.
Das ist wirklich nicht schwer. Fahrradfahren ist schwerer.:24:

gruss
 
AW: Reshare frage ??

das ist nicht schwer,insoweit alles verstanden und gut kappiert.

die frage war ob meine clients auch zu griff meine andere C lines die ich in mein

cccam.cfg eingetragen hab von anderen servern.
 
AW: Reshare frage ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn du doch schon andere C:lines bei dir drin hast, dann müsstest du das ganze doch schon kapiert haben oder nicht?
Ob deine virtuelle Karten ( man nennt das nicht andere C:lines) , die du von anderen leuten empfängst, bis zu deinen Kumpels ankommen, das musst du testen.
Das hängt davon ab, ob deine anderen Peers dir das erlaubt haben,...also erlaubt haben, daß du ihre karten weitergeben darfst. Probiere es doch einfach mal aus. Nimm die boxen von deinen kumpels und mache es mal zu hause local. Wenns zu hause klappt, dann kommen die karten auch übers i-net an.

Irgendwie erinnerst du mich an einen User hier aus dem Board.................Harry Potter.
Mit dem haben wir jede Menge Spass gehabt :24:
Das passiert glaube ich immer, wenn man so prominente Nicknamen benutzt :24:


gruss
 
Zurück
Oben