Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare frage ??

bob marley

Ist oft hier
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hi leute

habe ne grosse bitte an euch spezialisten hier im board
also zu meine frage:
habe von einen Arbeitskollegen ne C line mit eine Reshare zum weitergeben.
1).beispiel: C: test.dyndns.org 12000 boby 123456
soll ich einfach aus diese c line ne F line erstellen oder ist es
eigentlich egal welche F line ich nehmen soll um später ne C line daraus zumachen um es weitersharen zu können.

2).spielt eigentlich eine rolle die rheien folge des C lines in cccam.cfg?

danke
 
AW: Reshare frage ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du diese C-Line in Deine CCcam.cfg einträgst, kannst Du von Deinem Kollegen empfangen, wenn er die passende F-LIne (also F: boby 123456) in seiner Config eingetragen hat. Wenn der Kollege keine Beschränkungen an die dazugehörige F-Line angehängt hat, kannst Du seine Karten beliebig weiter sharen.

Wenn Du weitersharen willst, mußt Du eine F- Line basteln. Aus dieser Line machst Du die passende C-Line und sendest sie dem, der von Dir sharen darf.

2) CCcam arbeitet die Configs von oben nach unten ab. Da die CCcam.cfg aber nicht alle paar Sekunden neu eingelesen und abgearbeitet wird, sollte es unerheblich sein, in welcher Reihenfolge Deine Peers eingetragen sind.
 
AW: Reshare frage ??

ok danke

also das heisst wenn ich zum beispiel wenn ich so ne c line vom kollegen bekommen hab.

C: C: test.dyndns.org 12000 boby 123456 dann ist die
F: boby 123456 so richtig ?
das ist doch dann die F line wie die ich vom arbeitskollegen bekommen hab oder?
 
AW: Reshare frage ??

:( du bekommst doch keine F und C line :(.

Dein Kollege legt die F line bei SICH an und erstellt DIR daraus eine C Line. Die C Line kommt dann bei dir rein und fertig. Du bist doch schon in ein CS Netzwerk. Das musst du doch mittlerweile verstanden haben wie das Prinzip funktioniert.

Eine C Line kannst du auch nicht mehrmals verwenden. Solltest du mit 2 C Lines auf eine F Line drauf zugreifen, dann schaltest du dich selbst aus. Dein Peer müsste dir daher eine weiter F Line anlegen worauf du dann mit Box 2 zugreifen würdest.
 
AW: Reshare frage ??

ja genau,so richtig,aber hatten wir das nicht schon 100x!!!!!!
 
AW: Reshare frage ??

eh leute

das CS system habe ich mittlerweile schon verstanden.sorry wenn der beitrag doppelt war.

also mein arbeitskollege hat mir 1 Reshare zum weitergeben gegeben.
daher jetzt die frage soll ich von der C line die ich von ihm bekommen hab ne F line erstellen oder muss der arbeitskollege mir noch ne C line schicken.

also eigentlich sollte es funtzen mit der weiterleitung oder,der arbeitskollege gab extra ne 1 Reshare damit ich ihn nicht belästige.
hilft mir bei.
 
AW: Reshare frage ??

ich bitte euch um hilfe leute war löscht ihr eigentlich gnadenlos mein beitrag.
 
AW: Reshare frage ??

HI.

Da ich heute gut gelaunt bin probiere ich es mal :D

Wie ich verstanden habe, hat dein Arbeitskollege dir erlaubt auf seine Karten zuzugreifen. Er hat dir eine C: line geschickt die du bei dir eingetragen hast.
Er hat in seiner CCcam.cfg dafür eine F:line eingetragen, und daraus deine C:line erstellt,..z.B. so:

Seine CCcam.cfg:

F: bobmarley1 bobmarley2


Deine CCcam.cfg:

C: seineip.dyndns.org 12000 bobmarley1 bobmarley2

STOP

Durch diese Einträge kannst du auf seine Karte/n zugreifen.

Er auf deine nicht. Dafür müsstest du genauso wie er, bei dir eine F:line eintragen und ihm daraus eine C:line basteln.
So z.B:

Seine CCcam.cfg:
F: bobmarley1 bobmarley2
C: deineip.dyndns.org 12000 kollege1 kollege2

Deine CCcam.cfg:
F: kollege1 kollege2
C: C: seineip.dyndns.org 12000 bobmarley1 bobmarley2

So wie es jetzt steht, kannst du auf seine und er auf deine Karten zugreifen, falls du ein Abo hast oder virt. Karten.

Wenn jemand nur client sein will, weil er keine karten hat, braucht er bei sich keine F:line eintragen. Nur die C:line. Wer bei sich die F:line einträgt, erlaubt dem anderen den Zugriff auf die Karten. Da dein anderer Kumpel keine Karten hat (vermutung) braucht er nur von dir eine C:line mit der er sich zu dir verbindet. Das ganze könnte dann so aussehen:

Seine CCcam.cfg:
F: bobmarley1 bobmarley2
C: deineip.dyndns.org 12000 kollege1 kollege2

Deine CCcam.cfg:
F: kollege1 kollege2
C: C: seineip.dyndns.org 12000 bobmarley1 bobmarley2
#Arbeitskollege
#
F: kumpel1 kumpel2
#Kumpel

Kumpel CCcam.cfg:
C: deineip.dyndns.org 12000 kumpel1 kumpel2

Somit hättest du jetzt zugriff auf die Karten vom Arbeitskollegen und der Arbeitskollege auf deine, und dein Kumpel auf die Karten die bei dir ankommen, also entweder deine locale oder deine virtuellen.
Vorraussetzung ist, daß dein Arbeitskollege dir es erlaubt hat seine Karten weiterzugeben.


gruss
 
AW: Reshare frage ??

insoweit alles ok.
wenn ich den cccaminfophp tool nutze habe ich unter Reshare 135 das kann doch nicht sein oder?
warum soviel reshare?
 
AW: Reshare frage ??

das sind alle deine reshares zusammengezählt!

das kommt z.b. zu stande wenn 45 karten bei dir ankommen!und jede der 45 karten kommt mit reshare 3 bei dir an!!

45x3= 135

schau mal im tool in der sparte darunter nach!da kannst du sehen wieviel reshare jede einzelne karte hat!
 
AW: Reshare frage ??

also das heisst ich kann eigentlich weitersharen.oder versteh das jetzt wieder nicht.
ich bitte dich bellof das ist fast ne woche das hier mitmache um alles zu verstehen.

2. frage wo kann ich mich als client in diesem Tool (cccaminfophp ) beobachten.
 
AW: Reshare frage ??

mich als client????ich verstehe die frage nicht!!!!!!!
ja einiges solltest du weitersharen können,das siehst du wie ich in post 13 schon erwähnte in der sparte unter der zahl 135!!!!
 
Zurück
Oben