Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reshare Eintrag bei oscam

Eri2015_

Newbie
Registriert
9. September 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde bin neu hier
habe mich schon etwas durchgelesen aber da ich das passende nicht gefunden habe ich mich angemeldet. Hoffe ihr könnt mir helfen

Habe einen Xtrend ET10000 mit oscam und einer G09 Karte soweit läuft alles ordentlich.
Würde gerne am Wochenende ein Select Event bestellen was 20 Euro kostet

Da es gerade nicht billig ist das Event will ich gern mit einem Freund die Bestellung teilen
der wiederum ein Server betreibt mit 4 Klienten

wie müsste der Eintrag aussehen im oscam wenn er und seine 4 clienten Mitschauen möchten.


muss dazu sagen das ich selber nicht verteile es soll nur eine einmalige Sache werden

wie muss der User aussehen ?
 
AW: Reshare Eintrag bei oscam

[h=5]das rote solte dich interesieren


cccreshare[/h]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Parameter wird abhängig vom Setup/Programmversion benötigt.

ÄNDERUNG svn8608:04/10/2013
Reshare level für CCcam-Client
cccreshare = -1 # benutze den reshare-level der oscam.conf [ccc] - default
= 0 # Reshare nur für direct peer
= 1 # Reshare für direct peer und nächsten Level
 
AW: Reshare Eintrag bei oscam

Also habe das noch nie gemacht

ist das richtig
[account]
user = max
pwd = freund
group = 1
au = 1
cccreshare = 1


Und wie schauen dann die anderen 4 mit?
 
AW: Reshare Eintrag bei oscam

die 4 anderen interesieren dich nicht mehr , das mus schon der kolege max bei sich machen

wenn du dem kolegen max 1 reschere gibst , dann bekommen seine clienten den sender automatisch hell , sobald er es nicht extra blokt
 
Zurück
Oben