Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam reshare zu Oscam

dany_1986

Newbie
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
bin relativ unerfahren in der Materie und benötige daher eure Hilfe.
Empfange über einen Freund SKY und HD+ auf einem CCCam-Server.
Folgende Konfiguration habe ich:
Receiver 1:
XTREND 9200, OPEN-PLI 4, CCcam
Receiver 2
Vu+ Solo 4k VTI Image 9.0.3, Oscam

Bei beiden bekomme Sky und HD+ hell sobald ein Receiver im Deep-Standby ist. Ich möchte nun aber bei beiden Receivern Sky und HD+ empfangen ohne das ich einen der Receiver immer in den Deep-Standby fahren muss.
Wie muss hierbei Oscam bzw. CCCam konfigurieren damit dies funktioniert.
Reshare wurde freigeschalten.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Gruß
 
Das Einfachste und Beste ist, dein Freund gibt dir pro Receiver eine eigene Line, also jeweils ein eigener Benutzer und es gibt keine Probleme.

-supraracer
 
Sonst musst du einen receiver im Stand by lassen
 
hast du also die gleiche Line auf beiden Receivern eingetragen nehme ich an.....
Post #2 ist die Lösung, die bequemste für dich und deinen Kumpel
 
Ja genau, habe bei beiden die gleiche Line eingetragen.
Beide Receiver gleichzeitig werde ich wohl kaum benutzten, trotzdem ist es halt wesentlich komfortabler, wenn ich nicht jedesmal in den Deep-Standby muss.
Hat das für meinen Freund irgendwelche Auswirkungen wenn er mir eine zweite Line gibt?
 
Er muss nur einen zweiten Benutzer für dich anlegen, egal ob OScam oder CCcam, ist eine Sache von 5 Sekunden, absolut keine Nachteile.

-supraracer
 
nein, wenn er dir sowieso Reshare erlaubt... ist sogar besser für ihn wenn er dir 2 lines ohne Reshare gibt
 
Dein freund stellt auf seinem oscam server das ein.
uniq = 0
So sind mehrfache Verbindungen mit den Gleichen Zugangsdaten möglich.
Hat dann zwar einen kleinen Schönheitsfehler in seinem Web Interface ....
Sonnst Posting2
 
Da dany_1986 sich nicht mehr gemeldet hat gehe ich mal da von aus das es mal wieder ein käuflicher Freund war....
Grund hier zu schließen.
mfg
 
Zurück
Oben