E Eskiya Stamm User Premium Registriert 16. Juni 2008 Beiträge 1.131 Lösungen 2 Reaktionspunkte 471 Punkte 253 22. Dezember 2012 #1 Hallo Gemeinde, habe eine Fehlermeldung, wenn ich mit meinem PC/Laptop auf meine DM 8000 zugreifen möchte. Ich hatte einmal die GP3 von GEMINI aus dem Downloadcenter hier im Board draufgemacht und dann doch wieder auf NewNigma 3.3.2 gewechselt. Ich habe nun immer eine Fehlermeldung Request failed for: /web/epgnownext Status: 500 Internal Server Error
Hallo Gemeinde, habe eine Fehlermeldung, wenn ich mit meinem PC/Laptop auf meine DM 8000 zugreifen möchte. Ich hatte einmal die GP3 von GEMINI aus dem Downloadcenter hier im Board draufgemacht und dann doch wieder auf NewNigma 3.3.2 gewechselt. Ich habe nun immer eine Fehlermeldung Request failed for: /web/epgnownext Status: 500 Internal Server Error
E el blindo Elite User Registriert 6. August 2010 Beiträge 1.851 Reaktionspunkte 1.223 Punkte 113 22. Dezember 2012 #2 AW: Request failed for: /web/epgnownext Status: 500 Internal Server Error Du musst im Browser den Browsercache löschen !
AW: Request failed for: /web/epgnownext Status: 500 Internal Server Error Du musst im Browser den Browsercache löschen !
OP OP E Eskiya Stamm User Premium Registriert 16. Juni 2008 Beiträge 1.131 Lösungen 2 Reaktionspunkte 471 Punkte 253 22. Dezember 2012 #3 AW: Request failed for: /web/epgnownext Status: 500 Internal Server Error Hallo el blindo, habe Firefox und dort den Cache löschen, wenn Firefox geschlossen wird. Ist das so richtig?? Trotzdem habe ich das Problem weiterhin.
AW: Request failed for: /web/epgnownext Status: 500 Internal Server Error Hallo el blindo, habe Firefox und dort den Cache löschen, wenn Firefox geschlossen wird. Ist das so richtig?? Trotzdem habe ich das Problem weiterhin.
E el blindo Elite User Registriert 6. August 2010 Beiträge 1.851 Reaktionspunkte 1.223 Punkte 113 22. Dezember 2012 #4 AW: Request failed for: /web/epgnownext Status: 500 Internal Server Error Extras-Neueste Chronik löschen
AW: Request failed for: /web/epgnownext Status: 500 Internal Server Error Extras-Neueste Chronik löschen
OP OP E Eskiya Stamm User Premium Registriert 16. Juni 2008 Beiträge 1.131 Lösungen 2 Reaktionspunkte 471 Punkte 253 22. Dezember 2012 #5 El Blindo, habe kein Extras von IE, habe FIREFOX! Auch nach manuellem löschen des Caches keine Abhilfe Moin Moin Zusammen, nachdem alles bei mir nichts brachte habe ich mal gegoogelt und folgendes Programm gefunden. Das habe ich installiert und siehe da, es funktioniert wieder!!! Im Anhang für den nächsten, der das selbe Problem haben kann Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27. April 2013
El Blindo, habe kein Extras von IE, habe FIREFOX! Auch nach manuellem löschen des Caches keine Abhilfe Moin Moin Zusammen, nachdem alles bei mir nichts brachte habe ich mal gegoogelt und folgendes Programm gefunden. Das habe ich installiert und siehe da, es funktioniert wieder!!! Im Anhang für den nächsten, der das selbe Problem haben kann
D dblkliKer Newbie Registriert 14. August 2009 Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 22. April 2013 #6 AW: Request failed for: /web/epgnownext Status: 500 Internal Server Error Moin Eskiya, kannst den Anhang bitte noch mal posten!? Hab das gleiche Prob. ,)
AW: Request failed for: /web/epgnownext Status: 500 Internal Server Error Moin Eskiya, kannst den Anhang bitte noch mal posten!? Hab das gleiche Prob. ,)
OP OP E Eskiya Stamm User Premium Registriert 16. Juni 2008 Beiträge 1.131 Lösungen 2 Reaktionspunkte 471 Punkte 253 22. April 2013 #7 AW: Request failed for: /web/epgnownext Status: 500 Internal Server Error Hallo link ist irgendwie defekt. Schik mir eine PN mit Deiner Email!! Gruß Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
AW: Request failed for: /web/epgnownext Status: 500 Internal Server Error Hallo link ist irgendwie defekt. Schik mir eine PN mit Deiner Email!! Gruß