M mediacenter Freak Registriert 29. März 2009 Beiträge 219 Reaktionspunkte 78 Punkte 88 Ort Hedwig-Holzbein 28. Dezember 2009 #1 hallo, ich versuche gerade einen clienten dm500 s er per repeater (logilink wl0081 mit repeaterfunktion) an den netgearrouter wnr 834b anzuschließen. bin hier überfragt und das handbuch nur auf englisch! wie geht das?
hallo, ich versuche gerade einen clienten dm500 s er per repeater (logilink wl0081 mit repeaterfunktion) an den netgearrouter wnr 834b anzuschließen. bin hier überfragt und das handbuch nur auf englisch! wie geht das?
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.394 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 28. Dezember 2009 #2 AW: repeater für cs als erstes die mac adresse von den repeter in der netgar eintragen dann die mac adresse von netgar in repeter mit ip was der repeter benutzen soll ist ein wenig verwirend mit dem netgar , ich habe bei kumpel 3 stunden dran geschraubt bis es entlich geklapt hat
AW: repeater für cs als erstes die mac adresse von den repeter in der netgar eintragen dann die mac adresse von netgar in repeter mit ip was der repeter benutzen soll ist ein wenig verwirend mit dem netgar , ich habe bei kumpel 3 stunden dran geschraubt bis es entlich geklapt hat