Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rente von der Frau

kohnimus

Newbie
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe gehört das man die Witwenrente zu lebzeiten seiner Frau beantragen sollte weil man sonst keinen Anspruch darauf hat.
Ich hoffe das man mich hier aufklären kann.

lg aus Lünen
 
AW: Rente von der Frau

Hallo kohnimus

stellt sich die frage wie alt bist du und deine Frau, dann kommts auch immer drauf an wie hoch deine Rente wäre das brauchst du hier aber nicht sagen.

gruß TV Pirat

Zitat Deutsche Rentenversicherung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zur weiteren Information kannst du die Broschüre Hinterbliebenenrente: Hilfe in schweren Zeiten entweder bei deinen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
anfordern. Und wenn du es ganz genau wissen möchtest lass dich bitte bei der Deutschen Renten Versicherung
beraten, mir ist allerdings nicht bekannt das man die Rente zu lebzeiten seiner Frau beantragen muss.

gruß TV Pirat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben