Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Renault keyless Card

ismail80

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
42
Punkte
38
Kennt sich jemand damit aus,wie ich Keycards für Renault codieren kann?

Ich bräuchte für mein Renault Megane 3 BJ 2011 zwei neue Autoschlüssel (Keycards)..aber bei Renault kostet eine 30€ Keycard 250€, weil es ja codiert werden muss, wegen der Wegfahrsperre und Zentralverrieglung.
Meine Keycard ist ein 4 Taster, Auf-Zu-Licht-Kofferraum

Laptop und OBD Kabel sind vorhanden.

Komme aus dem Raum Mannheim

Würde mich über was erheblich günstigeres freuen:)
 
Ich ja nicht so, das ich ohne vorherige Arbeit hier einfach eine Frage stelle... Bin schon seit 7 Monaten dran, wie ich keyless Cards von Renault codieren kann... War aber anscheinend nicht intelligent genug, um was passendes zu finden.. Und ich bin am verzweifeln was Renault Schlüssel angeht.. Habe nur ein Diagnose Gerät gefunden, welches über 2000€ kostet.. Womit ich auf sehr viele Einstellungen von vielen Autos Zugriff hätte.. Ich werde nach igfd googeln Harry.. Mal sehen, wie weit ich kommen werde. Ich melde mich wieder hier
 
servus:)


Ich habe mir leider nicht die Zeit genommen, um mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

weil mein 2.schlüssel auch defekt war, stand ich unter Zeitdruck. Habe jemand gefunden, der das nötige Equipment hatte und die passende keycard auch noch.

Habe insgesamt 240€ für beide Schlüssel mit Codierung hingelegt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben