Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Renault Dialogys v4.59 Multilingual Datenbanken nur auf russisch

Mahssel

Stamm User
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
919
Punkte
283
Ort
Hessen

Ich hab das o.g. Programm installiert, habe Zugriff auf die Repanleitungen (also die entsprechenden Ordner umbenannt bzw angepasst) aber die Anleitungen sind nur auf russisch.

Und ich bin mir sicher die entsprechenden Sprachen richtig eingestellt zu haben.

Weiß einer ob das Release von hier tatsächlich mit deutscher oder wenigstens englischer Datenbank läuft? Und wenn ja wie bekomm ich die ans laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Mahssel,
leider funktioniert bei der hier im Forum angebotenen Version die Reparaturanleitungen nur auf Russisch bzw. auf Englisch. Da kann auch die Sprache nicht umgestellt werden, da die kompletten DVDs nur auf Russisch sind. Ich hab die 4.7.5 mal auf Deutsch hier ins Forum gestellt, falls du Sie noch benötigst.

Grüße
DarkTWH
 
Zurück
Oben