Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Renault Carminat3 / Nissan XaNavi 7.0 V32.1 - Support-Thread

Hallo Leute,
ich bin neu hier und wüsste gerne, wie ich mein in meinen RENAULT ESPACE festeingebautes Navi CARMINAT 3 Navteq DVD von der V 31.1 updaten könnte. Danke für Eure Antwort!
 
Könnte bitte jemand die V32.1 oder 32.2 hochladen? Die Links sind leider alle tot.
Danke.
 
Vielen Dank für die Hilfe,
super Nett und absolut 1. Klasse.
Wer sich hier in diesem Board beschwert, sollte mal seine Benimmregeln überprüfen.

Gruß Axel

Hallo an alle besonders an Scrat.
Habe die Karten DVD und die Update CD geladen und auch schön brav nach Anleitung auf den besagent DVD's mit IMG burn bei 1 Facher Geschwindigkeit gebrannt.
Nun folgendes Problem. CD Update funktioniert ohne Probleme, meldet am Ende immer ale 4 Stufen des Updates als okay.
Lege ich nun die DVD einerkennt er diese nicht, lege ich die alte(originale) DVD ein startet er auf Französich über Sprache stell ich dann auf Deutsch. Danach installiert er Deutsch von der DVD? obwohl ich zuvor mit der CD als Punkt 4 auch Sprachinstallation hatte. Navi startet mit alter DVD. Wechsel ich danach die DVD's startet das Navi kurz ist auch alles super bis er die Bluetooth Verbindung sucht jetzt startet er wieder von neuem und so weiter und so weiter.
Musste beim Download von verschiedenen Hostern laden, da bei ul z.B. nicht alles mit der richtigen Größe da war. Habe ein Prem. Multiaccount, so dass alles fix ging. Kann es daran liegen? Dachte eigentlich das die Parts kompatibel sind.
Ach so die Anzeige von der Außentemperatur ist auch nicht mehr da, hat jemand eine Ahnung wo das Problem sitzt, außer vor der Tastatur:smile:
Gruß Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin weiß einer wo ich für meinen Koleos 2008 ein update bekomme Deutsche Straßen LG V32.1/32.2
LG
 
Zurück
Oben