Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reloaded und Bluetooth Kopfhörer?

easy1173

Stamm User
Registriert
2. März 2013
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
338
Punkte
253
Ort
Im Schönen
Hallo und Guten Abend euch allen,
Hätte da noch eine Frage an euch alle.
Ist es vielleicht machbar, einen Bluetooth Kopfhörer mit dem Receiver zu betreiben?
Mein Stiefdad hat sich einen BT Kopfhörer geholt, und wollte diesen dann am TV anschließen.
Nun ist die Frage, geht das überhaupt?
Der TV und auch der Receiver haben doch garkein BT.
Jetzt habe ich aber so einen USB Stick mit BT. Kann ich den nicht irgendwie am TV oder Receiver Installieren, und dann den Kopfhörer damit verbinden?
Hat da vielleicht jemand einen Tip von euch?
Oder gibt es da noch eine Externe Station, die man am TV anschließt, und dann mit dem KH verbinden kann?
Wäre super, wenn Ihr mir da mal bei helfen könnt.:JC_hmmm:
 
AW: Reloaded und Bluetooth Kopfhörer?

Du benötigst ein BT Audio Sender - was natürlich auch nur geht wenn der TV einen Audio Ausgang hat!
 
AW: Reloaded und Bluetooth Kopfhörer?

Ja super für eure Antworten.
Hatte ich mir schon so gedacht, das ich mir das noch holen muss.
Trotzdem danke für eure Info.
Wünsche noch einen angenehmen abend.
 
Zurück
Oben